Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bodykit von Ford

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von EifelJeck, 08.05.2010.

1. #1 EifelJeck, 08.05.2010
    EifelJeck

EifelJeck Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ´10 Titanium 1,6TDCI 95PS
    Hallo zusammen,

ich habe mein FoFi leider ohne das Body-Kit von Ford bestellt, da mein FFH sonst kein tollen Preis gemacht hätte. Ich möchte mir aber mit der Zeit nach und nach die Teile ranbauen. Jetzt steht ja in den Ford Heften, das man bei der Sportschürtze vorn, das Chrom Element um den mittleren Grill (wo das NR-Schild ist) verliert:weinen2:. Kann man das untere Teil von der Schürtze nicht nachkaufen, das man sein Chrom dann behalten kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PTNeck, 09.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
    PTNeck

PTNeck Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
  4. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Wieso hätte dir dein Händler mit dem Styling-Paket einen schlechteren Preis gemacht?

5. #4 fofi103, 10.05.2010
    fofi103

fofi103 Guest

ahh,jetzt haste beim FFH paar euro gespart und hämmerst jetzt das doppelte für alle anbauteile raus.

oder sehe ich das falsch?

6. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    wenn du eh die teile kaufen willst denn kauf dir nicht den kram von ford sondern gib ein bisschen mehr geld raus für teile von z.b lester sieht besser aus

7. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Das ist Geschmackssache :-) Ich find gerade den Diffusor von Lester ziemlich unschön.

ich verstehe aber nach wie vor nicht wieso der Händler keinen guten Preis gemacht hätte. Für was keinen guten Preis gemacht?

8. #7 EifelJeck, 10.05.2010
    EifelJeck

EifelJeck Neuling

Fahrzeug:
    joa der FFH hätte mein Bugget gesprängt was ich für das auto hätte geben können, und er meinte das ich einige Teile nicht haben könnte aufgrund meiner Titanium Ausstattung und den Parkpilot hinten.

9. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Du kaufst dir den Wagen ohne Styling Paket und gibst wie schon jemand geschrieben hat hinterher das doppelte aus? Das is ne absolute Minus-Rechnung.

Zudem ist das Stylingpaket sehr wohl mit Titanium und Einparksensor hinten verfügbar. Bin nur gespannt wie du die Einparksensoren dann in einen nachträglich gekauften Diffusor packen willst...

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Martin II., 11.05.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    :gruebel: Parkpilot hinten hat keine Auswirkungen, nur vorn der verhindert das Stylingpaket ab Werk. Und beim Titanium fällt mit dem Stylingpaket lediglich die Chromumrandung im unteren Grill weg.

12. #10 EifelJeck, 11.05.2010
    EifelJeck

EifelJeck Neuling

Fahrzeug:
    joa ich weiß, mein FFH war da aber anderer Meinung dass das nich ginge und so weiter. Jetzt bau ich mir das eben nach und nach alles dran. Kriegt man die Frontschürze denn nur komplett das Teil oder geht das auch nur diese Spoilerlippe was unten drunter kommt, is ja eig die normale Schürtze

Thema:

Bodykit von Ford

Die Seite wird geladen...

Bodykit von Ford - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...