1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bodykit von jdl zu verkaufen 250€

Diskutiere Bodykit von jdl zu verkaufen 250€ im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; BodyKit für Ford Focus mk2 vor facelifting passt für: Ford Focus mk2 2005+ vor facelifting 3 türer Schrägheck Komplett Set bestehend aus: -...

1. #1 kEoMa, 10.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2013
    kEoMa

kEoMa Neuling

Fahrzeug:
    focus mk2
    BodyKit für Ford Focus mk2 vor facelifting

passt für: Ford Focus mk2 2005+ vor facelifting 3 türer Schrägheck
    Komplett Set bestehend aus:

- Frontansatz

- Heckansatz
    - Seitenschweller

MATERIAL:
    - Gefertigt aus hochwertigem GFK
    PAPIERE:
    - Teilegutachten

Bei Ebay kostet das Set 399€ ich biete es für 250€ an zum selbst abholen wenn nicht kann man es auch verschicken dann kommen aber noch Versand dazu !!!
    Meldet euch

Lg Markus

PS: Bei bedarf kann ich auch gerne mehr bilder schicken

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hallo Markus!

Willkommen im Forum.

Ich hab Deine Bilder gelöscht.
    a) sind Fremdverlinkungen hier nicht erlaubt
    b) sind die echt extrem winzig

Bitte mach Dir doch die Mühe die Bilder in einer Größe einzustellen wo man auch was erkennt, vielen Dank! :top1:

Thema:

Bodykit von jdl zu verkaufen 250€

Die Seite wird geladen...

Bodykit von jdl zu verkaufen 250€ - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Bodykit

Umbau Bodykit: Einen wunderschönen Wochenstart! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus MK3, 2011er Baujahr, 1.6 EcoBoost mit 150PS. Das Auto ist mit der...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer
  3. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  4. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  5. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA...