Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bodykit

Diskutiere Bodykit im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hat jemand Bilder von einem Fiesta mit folgendem Bodykit? http://www.toptuning.at/bodystyling/ford/fiestavi/frontstossstangecup.php...

  1. #1 MoonlightSX, 10.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
  2. #2 BunSell, 10.11.2008
    BunSell

    BunSell Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Also ich habe leider keine Bilder, denke aber auch dass eine
    Tieferlegung bei der Schürze ungünstig ist.:rotwerden:

    Im Übrigen sehe ich nur eine Frontschürze, Bodykit bedeutet doch rundum, oder?:verdutzt:
     
  3. #3 MoonlightSX, 10.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    hallo :-)
    ja normalerweise legen die leute die autos tiefer und dann noch so ein bodykit aber das ist bei unseren straßen ein no-go :-D
    ja das ist jetzt nur die front, den rest findet man wenn man links auf den fiesta drückt, wollte nicht alle links posten.. aber das kann ich ja auch mal machen...
    ich würde folgendes montieren:
    front: http://www.toptuning.at/bodystyling/ford/fiestavi/frontstossstangecup.php
    seite: http://www.toptuning.at/bodystyling/ford/fiestavi/seitenschweller.php
    heck: http://www.toptuning.at/bodystyling/ford/fiestavi/heckstossstange.php
    spoilerschwert: http://www.toptuning.at/bodystyling/ford/fiestavi/spoilerschwert.php
    grill: http://www.toptuning.at/bodystyling/ford/fiestavi/sportgrillsundst.php
    und dann noch eine doppel duplex soundanlage welche ich noch nicht weis
     
  4. #4 Chris-92, 10.11.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    das verstehe ich jetzt nicht...für mich heißt Bodykit auch rundherum Kits...aber die wollen ja für jedes Teil einzeln Geld...hm..tricky:was:
     
  5. #5 MoonlightSX, 10.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ich will ein bodykit, da sie es nicht als gesmates anbieten = stelle ich es selber zusammen :-D
     
  6. #6 Chris-92, 10.11.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    ahhh..compreso...hm...sieht auf jeden fall geil aus:top1:..hab aber leider auch keine Bilder gefunden...
     
  7. #7 MoonlightSX, 10.11.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ich kenne mich eben nicht so gut aus, und weis nicht ob die seitenschweller zum rest passen, aber das wäre auf jeden fall interessant finde ich :-D
     
Thema:

Bodykit

Die Seite wird geladen...

Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Bodykit

    Umbau Bodykit: Einen wunderschönen Wochenstart! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus MK3, 2011er Baujahr, 1.6 EcoBoost mit 150PS. Das Auto ist mit der...
  2. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  3. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL suche Fibersports Gutachten für den gesamten Bodykit

    suche Fibersports Gutachten für den gesamten Bodykit: hallo wer kann mir helfen. Ich suche eine Kopie vom Fibersports Gutachten.
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bodykit mit ABE für L2

    Bodykit mit ABE für L2: Ich suche für einen Transit Custom L2 einen dezenten Bodykit im Stile des Transit Custom Sport. Wichtig ist mir dabei eine bestehende ABE, um...
  5. Suche Suche Mondeo MK1 RS-Teile bzw. alternativ Bodykit

    Suche Mondeo MK1 RS-Teile bzw. alternativ Bodykit: Hallo Kollegen, bin für meinen Mondeo noch auf der Suche nach folgenden Teile : -Entweder folgende RS1 Teile- Frontstoßstange Heckstoßstange...