Bodykits für Ford Fiesta Style Bj. 99

Diskutiere Bodykits für Ford Fiesta Style Bj. 99 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ja Hallo ertmal, Ich suche seit geraumer Zeit nach Tuningteilen bzw bodykits für meinen ford fiesta style bj 99, weis jemand von euch eine seite...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CrAzY-JT, 21.06.2009
    CrAzY-JT

CrAzY-JT Guest

Ja Hallo ertmal,
    Ich suche seit geraumer Zeit nach Tuningteilen bzw bodykits für meinen ford fiesta style bj 99, weis jemand von euch eine seite oder so wo ich die her bekomm weil mein fiesta soll scho von außen auch noch was her machen wäre echt voll geil wenn jemand was wüsste schon mal danke im voraus:top1:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  3. #3 CrAzY-JT, 22.06.2009
    CrAzY-JT

CrAzY-JT Guest

Thx

Hey so gesehen gute seite aber mir wäre es recht wenn du vill deutsche seiten wüsstest weil aus den usa bzw großbritanien hmm a weng teuer:rolleyes:

4. #4 focuswrc, 22.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  5. #5 CrAzY-JT, 22.06.2009
    CrAzY-JT

CrAzY-JT Guest

Voll*******

ohh man bist du blöd oder so ey kollege ich sagte für einen FORD FIESTA STYLE BJ 99 DU KNALLTÜTE:rasend:

6. #6 focuswrc, 23.06.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    dann musst du halt mal suchen. sei froh dass dir jemand hilft. mit deiner ausdrucksweise wars das dann aber auch.

7. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

ist jetzt doch von dir ein witz oder nicht selber suchen können und dan wie ein Affe aufführen.
    Echt peinliche Aktion:nene2::nene2:

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll. jedenfall reicht es für eine sperrung...

Thema:

Bodykits für Ford Fiesta Style Bj. 99

Die Seite wird geladen...

Bodykits für Ford Fiesta Style Bj. 99 - Ähnliche Themen

1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.