Böse Augen von RDX

Diskutiere Böse Augen von RDX im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe einen FORD Fiesta MK7 JA8 JR8 und habe mir diese Abdekungen gekauft RDX Racedesign Scheinwerferblenden RDSB144 Fiesta VII...

  1. #1 Marcelwi, 01.03.2021
    Marcelwi

    Marcelwi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Fiesta MK7 JA8 JR8 Facelift
    Hallo Leute,
    ich habe einen FORD Fiesta MK7 JA8 JR8 und habe mir diese Abdekungen gekauft

    RDX Racedesign Scheinwerferblenden RDSB144 Fiesta VII Felift 2012-2017 (ABS) bei Amazon. Natürlich unbehandelt.

    Habe versucht sie Schwarz Glänzend zu lackieren. Aufgrund Fehlendem Haftrund hielt der lack Natürlich nicht.
    Habt ihr erfahrungen wie man sie am besten montiert?
    Habe mir jetzt mal Kunststoff Haftgrund bestellt und versuche es dan noch einmal.

    Wass meint ihr ?
    erst Montieren dann Lackiren oder erst Lackiren und dan Montieren.

    Habt ihr ein Paar Tipps oder Erfahrungen für mich ?

    LG vorne.jpg
     

    Anhänge:

  2. #2 MucCowboy, 01.03.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    22.976
    Zustimmungen:
    2.362
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

    Selbstverständlich erst lackieren, trocknen und dann erst montieren. Oder willst Du Lacksprühnebel auf dem ganzen Fahrzeug haben?
     
  3. #3 BlackFocus2008, 01.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2021
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    449
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Das man Kunststoff mit Haftgrund behandelt, sollte man eigentlich wissen.

    Bzw man macht sich vorher mal schlau und beliest sich.
     
  4. #4 Marcelwi, 01.03.2021
    Marcelwi

    Marcelwi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Fiesta MK7 JA8 JR8 Facelift
    Hallo bin nicht so der Profi :lol:
    Habe halt nur die Sorge das der lack beim Montiren wieder absplittert da sie leicht gebogen werden müssen.
     
  5. #5 BlackFocus2008, 01.03.2021
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    449
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Am besten guuuuut trocknen lassen.
    Gerade bei den Temperaturen.
     
  6. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 JA8
    1,25L 82ps
    Hi, am besten ist erst Lackieren und dann Montieren.

    Ich habe den RDX Bösen Blick auch am Fiesta, aber am Vorfacelift Modell.
    Habe den beim Lackierer in Schwarz mit Klarlack Lackieren lassen.

    Und so sieht der bei mir aus!!!
     

    Anhänge:

  7. #7 MucCowboy, 03.03.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    22.976
    Zustimmungen:
    2.362
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Naja, "böser Blick" ist hier eher relativ.
    Für mich sind das eher stärker pigmentierte Augenbrauen. ;)
    Richtig "böse" bekommt man diese betont freundliche Front eher nicht so recht.
     
    Teufelweich gefällt das.
  8. #8 BlackFocus2008, 03.03.2021
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    449
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Meine hatte ich damals bei Triple R gekauft.
     

    Anhänge:

Thema:

Böse Augen von RDX

Die Seite wird geladen...

Böse Augen von RDX - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB CSR Scheinwerferblenden (Böser Blick)

    CSR Scheinwerferblenden (Böser Blick): Hat jemand diese Scheinwerferblenden an seinem Facelift verbaut? Zwei Dinge interessieren mich dabei. Wie ist die Verarbeitung und wie sieht es...
  2. Die Böse Zentral Verriegelung

    Die Böse Zentral Verriegelung: Guten Tag Bei meinem focus mk2 Ist die Funkvernbedienung ausgefallen. Ich habe mich schon durch das forum gelesen aber mein Problem kann dort...
  3. Scheinwerfer folieren in Wagenfarbe (böser Blick Optik)

    Scheinwerfer folieren in Wagenfarbe (böser Blick Optik): Hallo, erstmal vorweg, ich möchte keinen Thread starten wo man "freundlich" darauf hingewiesen wird, dass man Scheinwerfer NICHT folieren darf....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Böser Blick?

    Böser Blick?: Hallo, jetzt wollte ich hier einmal nachfragen ob jemand einen Shop kennt der die großen Augenbraun für den Focus FL anbietet (In Pantherschwarz)...
  5. Böse Augen

    Böse Augen: Weis jemand wo ich für meinen Fiesta Mk8 2018 Böese Augen bekommen kann??