Bösen Blick

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von ReSie, 20.06.2006.

1. ReSie

ReSie Guest

Hallo erstmal :D
    Und zwar wollte ich bei meinen Ford Fiesta Bösen Blick drann bastlen.
    Und dabei ist mir aufgefallen das der rechte scheinwerfer etwas mehr nach aussen steht als der linke ist das normal????
    Danke im voraus schon mal für eure antworten
    Gruß Rene

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XR2I-RS-Turbo, 20.06.2006
    XR2I-RS-Turbo

XR2I-RS-Turbo Guest

hi,
    hast warscheinlich nen gfj oder?
    ist gans normal, das ist bei mir auch. das liegt daran, weil du ja dein licht justierne musst. bei vielen alten und bei fast allen neuen fahrzeugen kann man das in der scheiwerferschale. was ford leider beim gfj versäumt hat. also wenn man justieren muss, dann wird der komplette scheinwerfer verschoben.
    wenn du sonen billig bösenblick aus plastik dran machen willst, bekommst du keine probleme, wenn du aber deine motorhaube verlängern willst, also einschweissen willst, musst du eh die haube abnehmen. wenn du sie wieder dranbaust musst du halt an den schrabeuben am schanier die einstellung ändern bzw. die haube einfach nach forne ziehn wie weit es geht. wenn du noch spiel hast bei den justierschrauben kannst du die ja so weit reinschrauben wie´s passt. genau justierung mit der vorrichtung danach nicht vergessen!

grüße dominik

Thema:

Bösen Blick

Die Seite wird geladen...

Bösen Blick - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Böser Blick beim Fiesta JA8

Böser Blick beim Fiesta JA8: Hallo, ich würde gerne meinem Fiesta einen Böser Blick verpassen. Weiß jemand, ob man diesen Bösen Blick wie im Video vorhanden irgendwo kaufen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Böser Blick - Eintragen oder nicht?

Böser Blick - Eintragen oder nicht?: Hallo Leute ! Ich habe mir überlegt dieses Item für mein Auto zu Kaufen. http://www.ebay.de/itm/380592791965 Viele sagen ich muss es eintragen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Böse Überraschung

Böse Überraschung: Hallo, wollte heute am Maverick 05 Unterbodenschutz und Hohlraum neu machen.Als ich die Seitenschwellerverkleidung entfernt hatte würde mir leicht...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerferblenden aber welche?

Scheinwerferblenden aber welche?: Hallo an alle.:hallo: Ich habe seit 4 Monaten einen FoFo MK2 Turnier Facelift und will mir ein paar Scheinwerferblenden anbauen. Ich hatte mir...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Laute Geräusche....böse Überraschung

Laute Geräusche....böse Überraschung: Hallo zusammen , Am gestrigen Tage fuhr meine Frau zum Einkaufen, und berichtete mir von unterwegs bereits, daß das Auto sehr laut sei. Bei...