Böser blick anschweißen

Diskutiere Böser blick anschweißen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, es geht um bösen blick fürn fiesta mk4 muss man da eig angst haben das durch das schweißen an der motorhaube der airbag ausgelöst werden kann?

1. #1 Fiesta-Jens, 21.03.2008
    Fiesta-Jens

Fiesta-Jens Benutzer

hallo,

es geht um bösen blick fürn fiesta mk4 muss man da eig angst haben das durch das schweißen an der motorhaube der airbag ausgelöst werden kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    öhh, nö... wenns richtig gemacht wird sowieso nicht.

ich würde mir das an deiner stelle aber nochmals überlegen, hatte mir die flause auch in den kopf gesetzt, dummerweise ist es aber durch die form der scheinwerfer alles andere als böse.

4. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Ich hab mir auch überlegt einen Bösen blick dran zu machen, nur mach ich mir Gedanken wie es am Ende aussehen wird.

Bei den Original Scheinwerfern vielleicht nicht so Prickelnd aber eventuell bei Angel Eyes da diese ja schon von Werk ein Bisschen Böse aussehen (meiner meinung nach)

mfg

Thema:

Böser blick anschweißen

Die Seite wird geladen...

Böser blick anschweißen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW die böse Kälte...

die böse Kälte...: Hallo! Ich besitze einen FoFo Turnier, 1.6 Automatik aus 2000 und habe gerade folgende Probleme: seit es so arschkalt wurde, geht plötzlich der...
  2. Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010

Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010: Hallo zusammen, ich suche einen bösen Blick für meinen Ford Fiesta BJ 2010. Und zwar nicht den kurzen sondern der, welcher über den gesamten...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Böser Blick beim Fiesta JA8

Böser Blick beim Fiesta JA8: Hallo, ich würde gerne meinem Fiesta einen Böser Blick verpassen. Weiß jemand, ob man diesen Bösen Blick wie im Video vorhanden irgendwo kaufen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Böser Blick - Eintragen oder nicht?

Böser Blick - Eintragen oder nicht?: Hallo Leute ! Ich habe mir überlegt dieses Item für mein Auto zu Kaufen. http://www.ebay.de/itm/380592791965 Viele sagen ich muss es eintragen...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Böse Überraschung

Böse Überraschung: Hallo, wollte heute am Maverick 05 Unterbodenschutz und Hohlraum neu machen.Als ich die Seitenschwellerverkleidung entfernt hatte würde mir leicht...