Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Böser Blick - Eintragen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Nevada, 20.12.2015.

1. Nevada

Nevada Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 TDCI Sport
    Hallo Leute !

Ich habe mir überlegt dieses Item für mein Auto zu Kaufen. http://www.ebay.de/itm/380592791965
    Viele sagen ich muss es eintragen lassen einige auch nicht. Bei dem Artikel steht auch dran dass man es nicht eintragen muss. Jetzt bin ich doch verwirrt, muss ich oder nicht? :gruebel:

- Nevada

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Wenn die tatsächlich Eintragungsfrei sind, muss es dafür eine ABE geben, die du im Auto mitzuführen hast.
    Am besten fragst du mal beim Anbieter nach, ob der Ware - weil eintragungsfrei - dann auch eine ABE beigelegt wäre.

4. Nevada

Nevada Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 TDCI Sport
    Oh dankeschön! Habe eben nach einiger zeit festgestellt dass man das dort extra für 30€ zahlen muss...

-nevada :)

5. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Besorg dir doch passend farbige Autofolie, kostet wesentlich weniger und bei kontrollen kann man diese schneller entfernen, habe ich auch vor, nur noch keine Zeit zum Folien mann zu fahren und schauen obs passende reste gibt

6. Heiner

Heiner Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick XLT 2005 2,3 Duratec
    Ob das bei einer unverhofften Kontrolle einfach so möglich ist bezweifle ich mal.
    Und was ist bei einem Unfall bei welchem du selbst nicht mehr aus der Kiste krabbeln kannst ?
    Weiterhin gute und hoffentlich unfallfreie Fahrt.
    Heinrich

7. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    ob man nun die Plastikdinger davor klebt oder das mit Folie macht, oder den Bösen anschweißt, solange der Lichtkegel nicht in Beeinträchtigt ist, ist es halt eine Grauzone.

Kann man aber schneller entfernen als wenn es festgeklebt wird und hässliche Sachen hinterlässt.

Bei mir fahren viele mit dem Bösen blick rum, egal ob Plaste oder Blech, der hisigen Polente ist es egal.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Böser Blick - Eintragen oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Böser Blick - Eintragen oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Böser Blick beim Fiesta JA8

Böser Blick beim Fiesta JA8: Hallo, ich würde gerne meinem Fiesta einen Böser Blick verpassen. Weiß jemand, ob man diesen Bösen Blick wie im Video vorhanden irgendwo kaufen...
  3. Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp

Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Längster Computergame-Marathon mit einem Autorennspiel" - 48 Stunden und 29 Minuten steuerten fünf...
  4. Mustang Felgen und Eintragungen

Mustang Felgen und Eintragungen: Hallo zusammen, hab eine kurze Frage an die Mustangfahrer. Verkaufe gerade original 19 Zoll Mustang Felgen vom aktuellen GT Modell Nun hatte...
  5. Nachprüfung beim TÜV, neue Felgen eintragen lassen?

Nachprüfung beim TÜV, neue Felgen eintragen lassen?: Also, ich war mit meinem Puma beim TÜV, Bis auf 2-3 Kleinigkeiten wurden unter anderem die Vorderreifen wegen einseitiger Abnutzung mit EM...