Böser Blick für focus Mk1

Diskutiere Böser Blick für focus Mk1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , =) ich bekomme bald nen Ford focus Mk1 2.0 16V Schräckheck und da wollte ich halt gern ein wenig tunen. Nur was mir momentan zu...

  1. #1 blackdevil89, 11.07.2009
    blackdevil89

    blackdevil89 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,96,1,3
    Hallo , =)

    ich bekomme bald nen Ford focus Mk1 2.0 16V Schräckheck
    und da wollte ich halt gern ein wenig tunen.
    Nur was mir momentan zu schaffen macht ist der Böse Blick gib t es denn für den Focus nur diese Scheinwerferblenden oder kann man sich auch bleche zu schneiden lassen??wo bekomme ich dann raus wie teif die nur sein dürfen??
    und bekomme ich die eingetragen??

    Ich hoffe auf ein paar antworten vielen Danke ;)

    Lg marc
     
  2. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Nimm dir ein paar Scheinwerferblenden - sollte es eigentlich mit ABE geben oder nimm dir ne richtige Motorhaubenverlängerung. Muss dann aber geschweißt und die Motorhaube bzw Teile davon neu lackiert werden. Sieht natürlich deutlich besser aus, aber kostet auch einiges mehr, wenn du es nicht selber kannst
     
  3. #3 blackdevil89, 12.07.2009
    blackdevil89

    blackdevil89 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,96,1,3
    Ich hab das ganze internet schon durchforstet ich habe keine motorhauben verlängerung für den focus gefunden...

    wäre echt cool wenn mir eine welche zeigen würde...aber eig. interessiert mich ja wo man bleche her bekommt das die dann geschweisst werden..oder was ich auch schon als idee hatte, ist: ich nehme die blenden und mache die mit spachtel masse dran ,aber bei der nächsten härteren bewegung ist das wieder ab.deshalb hätt ich halt gern so bleche die geschweisst werden.
     
  4. #4 FocusFetzt, 12.07.2009
    FocusFetzt

    FocusFetzt Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    es gibt den bösen blick auch als folie ;)

    musste mal bei ebay oder so schaun.
     
  5. #5 blackdevil89, 12.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2009
    blackdevil89

    blackdevil89 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,96,1,3
    hmm ja dann hab ich aber immer die folie an den leuchten kleben .. weiss nit..

    was háltet ihr von den kamai scheinwerferblenden hat damit einer erfahrung??

    ach mal ne frage hat einer schon mal die neuen dayliner für den focus gesehen oder hat sie selbst an seinem focus?? wie sind die?? habt ihr auch fotos??
     
Thema:

Böser Blick für focus Mk1

Die Seite wird geladen...

Böser Blick für focus Mk1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

    Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

    Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  3. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

    Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  4. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  5. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...