Böser Blick für focus Mk1

Diskutiere Böser Blick für focus Mk1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , =) ich bekomme bald nen Ford focus Mk1 2.0 16V Schräckheck und da wollte ich halt gern ein wenig tunen. Nur was mir momentan zu...

1. #1 blackdevil89, 11.07.2009
    blackdevil89

blackdevil89 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,96,1,3
    Hallo , =)

ich bekomme bald nen Ford focus Mk1 2.0 16V Schräckheck
    und da wollte ich halt gern ein wenig tunen.
    Nur was mir momentan zu schaffen macht ist der Böse Blick gib t es denn für den Focus nur diese Scheinwerferblenden oder kann man sich auch bleche zu schneiden lassen??wo bekomme ich dann raus wie teif die nur sein dürfen??
    und bekomme ich die eingetragen??

Ich hoffe auf ein paar antworten vielen Danke ;)

Lg marc

2. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Nimm dir ein paar Scheinwerferblenden - sollte es eigentlich mit ABE geben oder nimm dir ne richtige Motorhaubenverlängerung. Muss dann aber geschweißt und die Motorhaube bzw Teile davon neu lackiert werden. Sieht natürlich deutlich besser aus, aber kostet auch einiges mehr, wenn du es nicht selber kannst

3. #3 blackdevil89, 12.07.2009
    blackdevil89

blackdevil89 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,96,1,3
    Ich hab das ganze internet schon durchforstet ich habe keine motorhauben verlängerung für den focus gefunden...

wäre echt cool wenn mir eine welche zeigen würde...aber eig. interessiert mich ja wo man bleche her bekommt das die dann geschweisst werden..oder was ich auch schon als idee hatte, ist: ich nehme die blenden und mache die mit spachtel masse dran ,aber bei der nächsten härteren bewegung ist das wieder ab.deshalb hätt ich halt gern so bleche die geschweisst werden.

4. #4 FocusFetzt, 12.07.2009
    FocusFetzt

FocusFetzt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    es gibt den bösen blick auch als folie ;)

musste mal bei ebay oder so schaun.

5. #5 blackdevil89, 12.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2009
    blackdevil89

blackdevil89 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,96,1,3
    hmm ja dann hab ich aber immer die folie an den leuchten kleben .. weiss nit..

was háltet ihr von den kamai scheinwerferblenden hat damit einer erfahrung??

ach mal ne frage hat einer schon mal die neuen dayliner für den focus gesehen oder hat sie selbst an seinem focus?? wie sind die?? habt ihr auch fotos??

Thema:

Böser Blick für focus Mk1

Die Seite wird geladen...

Böser Blick für focus Mk1 - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  3. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  4. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  5. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...