Böser Blick fürn FOFO MK2 FL

Diskutiere Böser Blick fürn FOFO MK2 FL im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; HIHO ich mal wieder :rotwerden: weis jemand wo ich nen Bösen blich für meinen FOFO MK 2 FL her bekomme??? Wenn ich selber einen bauen muss weis...

1. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    HIHO
    ich mal wieder :rotwerden:
    weis jemand wo ich nen Bösen blich für meinen FOFO MK 2 FL her bekomme???
    Wenn ich selber einen bauen muss weis jemand wie weit die scheinwerfer abgedeckt sein müssen???

mfg
    Johannes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. godzi

godzi Wehrführer

Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    Moin
    Das es von irgend ner firma schon angeboten wird, währe mir neu.

Habe in der e-bucht aber schon selbstgebaute gesehen die da angeboten wurden. vieleicht hilft dir das weiter.

wenn ich mal kurz was persönliches einwerfen darf ...

man kann überall nen bösen blick dran bauen, aber bitte nicht an einen Ford Puma und einen Focus Mk2 Facelift :eek2: :verrueckt:

4. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    danke erstmal:)

Finde auch das die lichter vom FOFO FL goil sind:cooool::cooool:. Bis jetzt würde ich auch keine dran machen aber evtl ergiebt sich das ganze mal und ich finde das sowas noch fehlt. ;)

Thema:

Böser Blick fürn FOFO MK2 FL

Die Seite wird geladen...

Böser Blick fürn FOFO MK2 FL - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  3. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...
  4. Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting

Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting: Hallo, ich arbeite für eine PR-Agentur und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta (BJ zwischen 1980-1985). Das Shooting würde natürlich...
  5. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...