Böser Blick Meinung

Diskutiere Böser Blick Meinung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; So leute da ich erfahren habe das wenn ich mir einen bösen blick (scheinwerferblenden) für mein Auto hole das voll nach A** tuning aussieht stimmt...

1. #1 kleinesmausi86, 16.10.2007
    kleinesmausi86

kleinesmausi86 Benutzer

So leute da ich erfahren habe das wenn ich mir einen bösen blick (scheinwerferblenden) für mein Auto hole das voll nach A** tuning aussieht stimmt das????
    Und dann noch ich solle mir einschweißbleche dran machen, weiß jemand was mich das kosten wird?? (bin nicht so reich wie manche andere hier die im Winter und Sommer 2 verschiedene Autos haben)
    Und wenn ja wo machen lassen??
    Oder kann das einer von euch??

Eure HEIKE:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also meiner Meinung nach sieht es nicht gut aus, weil das ja eigentlich kein böser blick ist

4. #3 turnschuuh, 16.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Du wohnst zu weit weg... *gg*
    [​IMG]So würde es nach dem Anschweißen und verzinnen aussehen, Lack drüber und fertig. Brauchst nur jemand der dir die Blecharbeit macht und nen Lackierer. Blech 50€ und lack so 80-120€

5. #4 Wiesel87, 16.10.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ich gebe dir einen tipp
    wenn du keine shitbox fahren willst
    und davon gehe ich aus

unterlasse jede art von knickelbüchsen und baumarkt tuning

einschweissen

oder es sein lassen....

6. #5 Mondeo-Driver, 16.10.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    stimmt schon was gesagt wurde : wenn man einen bösen Blick haben will , Bleche anschweissen und lacken lassen . Aber ich wüsste nicht was gegen die Klebeblenden spricht . Klebeblenden sind kein böser Blick sondern Scheinwerferblenden wie der Name schon sagt , und wenn sie gut lackiert sind sehen die auch gut aus .

mfg MD

7. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Wenn ich wüsste, wo Erftstadt ist, könnte ich sagen, dass ich machen könnte. Aber wenns zu weit weg ist nützts nichts. Bin aus Altenburg (Ostthüringen) und de Woche über in DD. Blech könnte ich besorgen und Lack ist eigentlich auch net das Problem...

8. #7 turnschuuh, 18.10.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Erftstadt liegt bei Köln, was so 600km von DD und 500km von Altenburg. Sag ich doch, de Heike wohnt zu weit weg ...

9. #8 kleinesmausi86, 19.10.2007
    kleinesmausi86

kleinesmausi86 Benutzer

Och was seid ihr doch süüüß :rolleyes: JA Leider wohn ich mitten aufm Land :kotz: wo überhaupt nix los is und kein schwein wohnt.......

10. #9 Homeboy, 19.10.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Wenn du auf dem Land wohnst findest du im Bekanntenkreis bestimmt wen der dir das schweißen kann.

Ansonsten frag deinen Freund, Vater etc. Schweißen ist ja jetzt nicht soooo schwer.....

:top1:

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Leon, 19.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2007
    Leon

Leon Guest

Riiiiiiiischtiiiiiisch :D

Böser Blick, tiefergelegt, Spiegel, Zierleisten und Türgriffe in Wagenfarbe, rote Scheibentönung, roter Grill ohne Ford Emblem.

Irre, was man mit Photoshop so alles machen kann :D :D

Anhänge:

13. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier

buuuh, wat is deeer bööööse! :lol::top1:

Thema:

Böser Blick Meinung

Die Seite wird geladen...

Böser Blick Meinung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Einiges Nachrüsten - Eure Meinung

Einiges Nachrüsten - Eure Meinung: Moin zusammen, ich wollte ein paar Dinge an meinem Focus mk1 bj99 Ghia nachrüsten und würde gerne Eure Meinungen/Erfahrungen hören. Mir ist es...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW die böse Kälte...

die böse Kälte...: Hallo! Ich besitze einen FoFo Turnier, 1.6 Automatik aus 2000 und habe gerade folgende Probleme: seit es so arschkalt wurde, geht plötzlich der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt"

2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt": Hallo Ford Community, Ich besitze seit 4 Jahren den Focus MK2 Fließeck in der 1,6 TDCI Version. Der Wagen hat bei 157tkm abrupt einen...
  4. Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010

Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010: Hallo zusammen, ich suche einen bösen Blick für meinen Ford Fiesta BJ 2010. Und zwar nicht den kurzen sondern der, welcher über den gesamten...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Böser Blick beim Fiesta JA8

Böser Blick beim Fiesta JA8: Hallo, ich würde gerne meinem Fiesta einen Böser Blick verpassen. Weiß jemand, ob man diesen Bösen Blick wie im Video vorhanden irgendwo kaufen...