Böser Blinkerblick gesucht

Diskutiere Böser Blinkerblick gesucht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Aloa alle zusammen. Habe mir vor kurzem ein Focus Turnier Bj.2000 zugelegt und bin diesen momentan optisch ein wenig am verschönern. Ich habe...

1. #1 strooth, 29.05.2006
    strooth

strooth Guest

Aloa alle zusammen.
    Habe mir vor kurzem ein Focus Turnier Bj.2000 zugelegt und bin diesen momentan optisch ein wenig am verschönern.
    Ich habe schon bei mehreren Modellen eine Blende für die Blinker in der Stoßstange (Modell ohne Faßlift) gesehen und suche diesen "bösen Blick" für die Blinker.
    Wer Infos zu diesem Thema hat (links etc.) stellt sie bitte ins Forum oder direkt an meine E-mail strooth@hotmail.com

Mfg strooth

Thema:

Böser Blinkerblick gesucht

Die Seite wird geladen...

Böser Blinkerblick gesucht - Ähnliche Themen

1. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  2. Hardtop gesucht

Hardtop gesucht: Suche hardtop / campershell für 86er F150 mit short box. Angebote gerne per email falls noch jemand eins hat und verkaufen möchte. Danke
  3. Kabel mit Strom über Zündung gesucht

Kabel mit Strom über Zündung gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga MK 2 von 2014. Ich habe mir nun eine Dashcam zugelegt. Diese sollte automatisch über den Strom vom...
  4. Interessenten gesucht für LPG-Umrüstung für TV-Beitrag

Interessenten gesucht für LPG-Umrüstung für TV-Beitrag: Hallo Zusammen, ich komme von Vox "auto mobil". Zurzeit planen wir einen Beitrag über das Nachrüsten von LPG-Anlagen. Daher sind wir auf der...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MAL gesucht

MAL gesucht: Moin, ich suche eine MAL für meinen Fiesta 1.25l 3 Türer Bj. 2016. Bisher habe ich gelesen, dass man Armster empfehlen kann, würde, wenn möglich...