Böser Blinkerblick gesucht

Diskutiere Böser Blinkerblick gesucht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Aloa alle zusammen. Habe mir vor kurzem ein Focus Turnier Bj.2000 zugelegt und bin diesen momentan optisch ein wenig am verschönern. Ich habe...

  1. #1 strooth, 29.05.2006
    strooth

    strooth Guest

    Aloa alle zusammen.
    Habe mir vor kurzem ein Focus Turnier Bj.2000 zugelegt und bin diesen momentan optisch ein wenig am verschönern.
    Ich habe schon bei mehreren Modellen eine Blende für die Blinker in der Stoßstange (Modell ohne Faßlift) gesehen und suche diesen "bösen Blick" für die Blinker.
    Wer Infos zu diesem Thema hat (links etc.) stellt sie bitte ins Forum oder direkt an meine E-mail strooth@hotmail.com

    Mfg strooth
     
Thema:

Böser Blinkerblick gesucht

Die Seite wird geladen...

Böser Blinkerblick gesucht - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

    Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  4. Stahlfelgen gesucht

    Stahlfelgen gesucht: Hallo C-Max Fahrer Ich fahre einen C-Max TDCI 1,6 l, Bj. 07.2011 Ich benötige 4 Stahlfelgen 16 Zoll für meine Sommerreifen. Wo kann ich diese...
  5. Hutablage gesucht

    Hutablage gesucht: Hallo zusammmen, suche Hutablage Fiesta V, 3-türig in Schwarz. Gerne auch im Tausch gegen eine vom 5-Türer, die liegt hier aber passt nicht. Am...