Böserblick für Puma?!

Diskutiere Böserblick für Puma?! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, wie siehts denn mitn Bösenblick aus? wirkt der überhaupt, sieht man ihn überhaupt?! Meinungen sind gefragt ....

  1. #1 eCityWolf, 01.11.2007
    eCityWolf

    eCityWolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    Hallo,

    wie siehts denn mitn Bösenblick aus? wirkt der überhaupt, sieht man ihn überhaupt?!

    Meinungen sind gefragt ....
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mein du diese plastikblende für die scheinwerfer? wenn ja würd ich sagen: sein lassen! aber bekanntlich ist dies ja geschmachsache.
     
  3. #3 FordFreak´89, 02.11.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Also nen Klassichen Bösen blick mit Blech anschweissen kannst du bei der Scheiwerfer Fordm Knicken es gbt nur Blenden für den oberen Bereich der Scheinwerfer,den finde cih aber persönlich nicht so toll,weil dann der Puma aussieht wie jeder andere,denn wer hat schon solche schönen Augen wie die Katze:-)???

    Aber wie Moso schon erwähnte,ist Geschmackssache!
     
  4. #4 jörg990, 02.11.2007
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    bescheuerter Blick

    Lass es! Jeder Blinde sieht, dass es sich nur um aufgeklebte Blenden handelt. Wie gewollt und nicht gekonnt.
    Wenn das gut aussehen würde, hätten es die Designer von Ford schon so gemacht...
    *duckundweg*


    Jörg
     
  5. #5 Sandro_der_Schweizer, 02.11.2007
    Sandro_der_Schweizer

    Sandro_der_Schweizer Guest

    Hab auch mal mit dem Gedanken gespielt. Aber wirklich gut aussehen tut's nicht...
     
  6. #6 Puma1976, 03.11.2007
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Also ich habe die Blenden seid einiger Zeit montiert. Es gibt ja einmal die geraden Dinger und einmal die die der Form des Scheinwerfers nachempfunden sind. Die hab ich. Bin sehr zufrieden damit,und ich finde der Wagen sieht agressiver von Vorne aus. Und man hebt sich auch damit in Verbindung mit einer anderen Front (Lippe) von dem Einheitsbrei der Pumas ab. Ist halt Geschmackssache!
     
  7. #7 eCityWolf, 03.11.2007
    eCityWolf

    eCityWolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    gibt es bereits beispiele mit fotos von geklebte und geschweizte?
     
  8. #8 hausmeister, 08.11.2007
    hausmeister

    hausmeister Guest

    So sah mein Puma aus, ist aber auch schon sieben Jahre jetzt her...
     

    Anhänge:

  9. #9 FordFreak´89, 08.11.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Das sieht eigentlich nicht schlcht aus,i schwarz aber in rot würde es mir glaube ich nciht gefallen,bzw. ich habe es auch schon in rot gesehen da fand ich es nciht so toll!
     
  10. #10 Puma1976, 08.11.2007
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    So wie die vom ,,Hausmeister" sehen meine auch aus!
     
  11. #11 hausmeister, 08.11.2007
    hausmeister

    hausmeister Guest

    so hier mal eine abgeänderte Rückleucht von mir. Weiss nicht ob man diese heutzutage schon im Tuning handel bekommen kann, wenn immer noch nicht, hier eine idee für tüftler.
     

    Anhänge:

Thema: Böserblick für Puma?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford puma aussehen meinungen

Die Seite wird geladen...

Böserblick für Puma?! - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  2. Ford Puma 1.7

    Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  3. Suche Ford Racing Puma

    Ford Racing Puma: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass der Racing Puma sehr rar ist und dass es schwierig ist, das Schätzchen in Deutschland zugelassen zu...
  4. Biete Puma 1.7

    Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  5. Kat für puma Motor im fiesta

    Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...