Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 BöserBlick

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von X-tremist, 04.01.2009.

1. #1 X-tremist, 04.01.2009
    X-tremist

X-tremist Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium , 2008 , 1,6l
    ich habe da mal eine frage und zwar habe ich jetzt schon paar mal gesehen auf gewisse seiten das leute ein BösenBlick haben für den focus und das die es selber bauen.....vll gibt es ja einen hier der mir auch welche bauen will für eine gewisse entsumme :)

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derdomi85, 04.01.2009
    derdomi85

derdomi85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    hi , soweit ich das weiß sind viel einfach nur aus folie und werden drauf geklebt :)

mfg :top1:

4. #3 HoeniMTL, 06.01.2009
    HoeniMTL

HoeniMTL Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Schmarn... GFK...!!!! GFK ist viiiel besser!!! Geb Dir mal ne Seite, die Leute könne Dir weiterhelfen.. Mein Focus kann ja Model stehen für die Anpassung...

www.gfk-team.com :top1:

Thema:

BöserBlick

Die Seite wird geladen...

BöserBlick - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Böser Blick - Eintragen oder nicht?

Böser Blick - Eintragen oder nicht?: Hallo Leute ! Ich habe mir überlegt dieses Item für mein Auto zu Kaufen. http://www.ebay.de/itm/380592791965 Viele sagen ich muss es eintragen...
  2. Biete Triple R Scheinwerferblenden/BöserBlick Mk7/Ja8

Triple R Scheinwerferblenden/BöserBlick Mk7/Ja8: Verkaufe die Original Scheinwerferblenden von Triple R (England) für den Fiesta MK7/JA8. Die Teile wurden nie benutzt, allerdings wurde eine...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Böserblick

Böserblick: mahlzeit leute.... mal ne frage ich habe des öfterren schon geshen das es für den focus 2 fl den bösenblick gibt bei ebay zb. wird er angeboten...
  4. böserblick

böserblick: hi was muss man beachten wenn man sich einen bösenblick machen ? ist das heut noch zulässig od nicht mehr weil der es mir dran machen will...
  5. Böserblick für Puma?!

Böserblick für Puma?!: Hallo, wie siehts denn mitn Bösenblick aus? wirkt der überhaupt, sieht man ihn überhaupt?! Meinungen sind gefragt ....