Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Böserblick

Diskutiere Böserblick im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; mahlzeit leute.... mal ne frage ich habe des öfterren schon geshen das es für den focus 2 fl den bösenblick gibt bei ebay zb. wird er angeboten...

  1. #1 Mondeo Skynight, 02.11.2010
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    mahlzeit leute....

    mal ne frage ich habe des öfterren schon geshen das es für den focus 2 fl den bösenblick gibt bei ebay zb. wird er angeboten aber ohne abe wie ist das jetzt kann ich die teile einfach so dran bauen oder hat der TÜV was dagegen ...würde mich über ein paar antworten freuen weil in der ´´suche´´ habe ich zu diesem thema leider nichts gefunden ...mfg ..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 02.11.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    selber machen mit gfk , folie , was auch immer.
    oder ebay verkäufer beglücken ...

    egal was du machst oder wie du es letztlich umsetzt , zulässig ist es so oder so nicht !

    aber je nachdem wie stark der BB ausfällt , wird aber eher drüber weg geschaut...
     
  4. #3 Mondeo Skynight, 03.11.2010
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    also wie jetzt gibt so oder so keine abe dafür aber drann machen kann ich es und wenn ich ein gut mütigen beamten antreffe darf ich es dran behalten ......und falls er nen schlechten tag hat darf ich es wider abmachen mmhh irgendwie komisch ...
     
  5. #4 Bad-Focus, 03.11.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    naja ganz einfach

    es gibt keine gutachten , ergo nicht zulässig.

    wenn du dir das nun anbaust , kannst du eben ärger bekommen.
    und wie stark liegt dann eben an der laune des gegenüber :was:


    kannste vergleichen mit den ganzen led streifen die an autos geklebt werden und nen "TFL" immitieren sollen.
    absolut nicht legal.

    aber solange nix passiert oder nicht grad der gegenüber schlechte laune hat , sagt da keiner was gegen ...
     
  6. #5 Mondeo Skynight, 03.11.2010
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    aha alles klar nagut ich versuch es einfach mal ...ich danke dir für die antworten ....mfg:top1:
     
Thema:

Böserblick

Die Seite wird geladen...

Böserblick - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Böser Blick - Eintragen oder nicht?

    Böser Blick - Eintragen oder nicht?: Hallo Leute ! Ich habe mir überlegt dieses Item für mein Auto zu Kaufen. http://www.ebay.de/itm/380592791965 Viele sagen ich muss es eintragen...
  2. Biete Triple R Scheinwerferblenden/BöserBlick Mk7/Ja8

    Triple R Scheinwerferblenden/BöserBlick Mk7/Ja8: Verkaufe die Original Scheinwerferblenden von Triple R (England) für den Fiesta MK7/JA8. Die Teile wurden nie benutzt, allerdings wurde eine...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 BöserBlick

    BöserBlick: ich habe da mal eine frage und zwar habe ich jetzt schon paar mal gesehen auf gewisse seiten das leute ein BösenBlick haben für den focus und das...
  4. böserblick

    böserblick: hi was muss man beachten wenn man sich einen bösenblick machen ? ist das heut noch zulässig od nicht mehr weil der es mir dran machen will...
  5. Böserblick für Puma?!

    Böserblick für Puma?!: Hallo, wie siehts denn mitn Bösenblick aus? wirkt der überhaupt, sieht man ihn überhaupt?! Meinungen sind gefragt ....