Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bolzen an Trommelbremse wechseln?!

Diskutiere Bolzen an Trommelbremse wechseln?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag, habe mir letzte Woche Spurplatten von H&R (40mm) gegönnt:),das Ganze für die Hinterachse,allerdings müssen die Bolzen an der...

  1. Mexx

    Mexx Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2008 S
    Guten Tag,

    habe mir letzte Woche Spurplatten von H&R (40mm) gegönnt:),das Ganze für die Hinterachse,allerdings müssen die Bolzen an der Trommelbremse gewechselt werden!

    Hat das schon mal einer gemacht,bzw. weiß einer von euch eine gute Anleitung/Tutorial? Das kann doch nicht so schwer sein.

    Ich habe jetzt vieles darüber gelesen,aber irgendwie auch nichts.;)

    Ich hoffe,dass einer mir weiterhelfen kann,wäre super:top1:

    Die SuFu hat so direkt nichts ergeben,sollte es doch einen Thread wie meinen geben, bitte hier posten!:top1:

    Danke,

    Steve;)
     
  2. #2 vanguardboy, 17.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
  3. Mexx

    Mexx Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2008 S
    Ich glaub es gibt 2 Varianten, die erste ist die mit dem Lager abmontieren etc.


    Ich habe allerdings auch irgendwo gelesen,dass man nur die 4 Schrauben lösen muss. Ich hab mal ein Foto gemacht;

    [​IMG][/URL][/IMG]


    Löst man diese 4 Schrauben,müsste die Trommel gelöst sein oder?

    Grutz
     
Thema: Bolzen an Trommelbremse wechseln?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta trommelbremse schraube

Die Seite wird geladen...

Bolzen an Trommelbremse wechseln?! - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer Relais wechseln

    Heckscheibenwischer Relais wechseln: Hallo, ich habe einen Ford Focus Mk1 75PS. Der Heckscheibenwischer bleibt immer wieder stehen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin...
  2. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  4. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  5. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...