Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bolzen an Trommelbremse wechseln?!

Diskutiere Bolzen an Trommelbremse wechseln?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag, habe mir letzte Woche Spurplatten von H&R (40mm) gegönnt:),das Ganze für die Hinterachse,allerdings müssen die Bolzen an der...

  1. Mexx

    Mexx Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2008 S
    Guten Tag,

    habe mir letzte Woche Spurplatten von H&R (40mm) gegönnt:),das Ganze für die Hinterachse,allerdings müssen die Bolzen an der Trommelbremse gewechselt werden!

    Hat das schon mal einer gemacht,bzw. weiß einer von euch eine gute Anleitung/Tutorial? Das kann doch nicht so schwer sein.

    Ich habe jetzt vieles darüber gelesen,aber irgendwie auch nichts.;)

    Ich hoffe,dass einer mir weiterhelfen kann,wäre super:top1:

    Die SuFu hat so direkt nichts ergeben,sollte es doch einen Thread wie meinen geben, bitte hier posten!:top1:

    Danke,

    Steve;)
     
  2. #2 vanguardboy, 17.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
  3. Mexx

    Mexx Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2008 S
    Ich glaub es gibt 2 Varianten, die erste ist die mit dem Lager abmontieren etc.


    Ich habe allerdings auch irgendwo gelesen,dass man nur die 4 Schrauben lösen muss. Ich hab mal ein Foto gemacht;

    [​IMG][/URL][/IMG]


    Löst man diese 4 Schrauben,müsste die Trommel gelöst sein oder?

    Grutz
     
Thema: Bolzen an Trommelbremse wechseln?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta trommelbremse schraube

Die Seite wird geladen...

Bolzen an Trommelbremse wechseln?! - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...