1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete BOP Performancebox für TurboBenziner und Diesel

Diskutiere BOP Performancebox für TurboBenziner und Diesel im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich möchte hier die BOP (Blue Oval Parts) Performancebox zum Verkauf anbieten. Diese Performancebox ist bereits für den...

  1. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

    ich möchte hier die BOP (Blue Oval Parts) Performancebox zum Verkauf anbieten.

    Diese Performancebox ist bereits für den Einsatz im Focus RS II angepasst, kann jedoch auch für andere Turbo-Diesel und Turbo-Benziner nach Änderung genutzt werden.

    Folgende Focus RS II Daten sind für die Box angegeben:

    Leistungsdaten vorher / nachher:
    Serie: 305 PS / 224 kw - 440 Nm
    Performancebox: 347 PS / 252 kw - 492 Nm
    Leistungsplus: 42 PS / 52 Nm

    Weitere infos könnt ihr den entsprechenden websites entnehmen:

    http://www.blueovalparts.de/index.php?o ... ;Itemid=21

    http://fordtuning.biz/index.php?page=sh ... t&Itemid=2

    Die Performancebox ist neu und wurde noch nie eingebaut.
    Ich habe sie gewonnen, möchte sie jedoch abgeben da ich mit der Leistung meines Fahrzeugszufrieden bin.

    Dieses Zusatzsteuergerät wird ganz einfach per Plug and Play eingebaut und ist u.a. für Personen interessant die zur Leistungssteigerung keine Eingriffe an ihrem Steuergerät vornehmen lassen wollen.

    Dies ist ein Verkaufsthread.
    Anfragen von interessierten Käufern gerne per PM.

    VB: 425 EUR

    Sollte Interesse an der Box bei Nutzung für ein anderes Fahrzeug bestehen, so organisiere ich gerne bei BOP die entsprechend andere SW. Die SW Änderung kostet natürlich nichts extra.
    Ein entsprechend angepasster Preis bei Nutzung für Diesel kann gerne per PM besprochen werden.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    push

    noch zu haben

    Preis VB
     
  4. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Die Box ist weg.
    Hier kann zu.
    Danke.
     
Thema:

BOP Performancebox für TurboBenziner und Diesel

Die Seite wird geladen...

BOP Performancebox für TurboBenziner und Diesel - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  2. Benziner gegen Diesel getauscht

    Benziner gegen Diesel getauscht: Guten Abend, bin jetzt mit meinem 1,4i Benziner seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs und mir gefällt der Fusion an sich sehr gut. Für mich...
  3. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

    Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...
  4. Ford E 350 / Womo / V8 Diesel

    Ford E 350 / Womo / V8 Diesel: Hallo, suche Hilfe zu meinem neuen Womo, habe diesen nun 3 Monate und bin recht unsicher was er für ein Problem hat. Sobald es in leicht...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...