1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Borbet Alufelgen 16 Zoll, 15-Speichen, 205er Reifen

Diskutiere Borbet Alufelgen 16 Zoll, 15-Speichen, 205er Reifen im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; So, nachdem mein MK2 den nächsten Sommer nicht mehr erleben wird, biete ich hier seine Sommerschuhe an: 4x Leichtmetallfelgen Borbet LS70638,...

1. #1 MucCowboy, 28.09.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    So, nachdem mein MK2 den nächsten Sommer nicht mehr erleben wird, biete ich hier seine Sommerschuhe an:

4x Leichtmetallfelgen Borbet LS70638, 7Jx16, ET 38, Lochkreis 4x108, KBA-Nummer 46044 (Gutachten ist dabei, Radmuttern auch).
    Natürlich sind sie nicht mehr neuwertig. Zwei der Felgen haben leichte Bordsteintreffer einstecken müssen (nur am äußeren Kranz, siehe Bilder), aber sie sind korrekt ausgewuchtet und laufen rund.

Aufgezogen sind aktuell Champino 228, 205/50R16-87V, DOT 9UP9 von 2009. Das Profil sollte noch für eine Saison gut sein.

Die Felgen passen für den Mondeo MK2, vermutlich auch MK1 sowie Cougar.
    Aufgrund von Gewicht und Größe wäre ein Versand teurer wie die Ware selbst, deshalb bitte hier in Oberfranken (Kreis Bayreuth) abholen.

Mitnahme-Preis: 4 x 20 € = 80 €

Felgen1.jpg Felgen2.jpg Felgen3.jpg Felgen4.jpg

Thema: Borbet Alufelgen 16 Zoll, 15-Speichen, 205er Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelgen borbet 16 zoll

,
  2. borbet fr felgen kba 46044

Die Seite wird geladen...

Borbet Alufelgen 16 Zoll, 15-Speichen, 205er Reifen - Ähnliche Themen

1. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  2. Reifen

Reifen: [IMG] [IMG] Ich habe heute festgestellt das vorne links und rechts die Reifen ich sage mal leicht angefressen sind. Kann das damit zu tun haben...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Gutachten Reifen

Gutachten Reifen: kann mir jemand helfen Ich hab bei meinem F 150 BJ 2001 Neue Reifen montiert 285/70/17 und suche ein Gutachten oder Kopie Fahrzeugschein Mein Tüv...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...