Borbet Alufelgen für Focus- welche Radschrauben?

Diskutiere Borbet Alufelgen für Focus- welche Radschrauben? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; habe mir heut borbet alufelen gekauft, nun fehlen mir die dazugehörigen muttern..... kann ich da auch andere mutter von alufelgen nehmen z.b....

  1. #1 Focusliebhaber, 02.06.2008
    Focusliebhaber

    Focusliebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    habe mir heut borbet alufelen gekauft, nun fehlen mir die dazugehörigen muttern.....

    kann ich da auch andere mutter von alufelgen nehmen z.b. orignale von ford

    Mfg Focusliebhaber:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 02.06.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    müssten aber mitgelifert worden sein. steht im gutachten, was für welche es sein müssen...
     
  4. #3 caramba, 02.06.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Hi,

    in der Regel ( eigentlich zu 100% :) ) liefert Borbet Muttern ohne beweglichen Konusring und lt. Gutachten/ABE sind nur die mitgelieferten Befestigungsteile zu verwenden!
    Da meine Felgenschlösser jedoch einen beweglichen Konusring wie die originalen Ford-Muttern haben und ich diese Art von Schlössern seit Jahr und Tag verwende, hätte ich keinerlei Bedenken, eine Zubehörfelge auch komplett mit den Ford-Muttern zu befestigen :rolleyes:
    Von oben betrachtet ist ohnehin kein Unterschied erkennbar;)

    Bei neuen Felgen müssen die aber mitgeliefert werden.
    Bei gebrauchten Felgen/Rädern geht es mir persönlich fürchterlich auf den Keks, wenn die Verkäufer diese nicht mit anbieten :mies::mies::mies:
    Sie gehören, wie schon gesagt, einfach dazu!!
     
Thema:

Borbet Alufelgen für Focus- welche Radschrauben?

Die Seite wird geladen...

Borbet Alufelgen für Focus- welche Radschrauben? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  5. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...