Borbet Alufelgen für Focus- welche Radschrauben?

Diskutiere Borbet Alufelgen für Focus- welche Radschrauben? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; habe mir heut borbet alufelen gekauft, nun fehlen mir die dazugehörigen muttern..... kann ich da auch andere mutter von alufelgen nehmen z.b....

  1. #1 Focusliebhaber, 02.06.2008
    Focusliebhaber

    Focusliebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    habe mir heut borbet alufelen gekauft, nun fehlen mir die dazugehörigen muttern.....

    kann ich da auch andere mutter von alufelgen nehmen z.b. orignale von ford

    Mfg Focusliebhaber:)
     
  2. #2 focuswrc, 02.06.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    müssten aber mitgelifert worden sein. steht im gutachten, was für welche es sein müssen...
     
  3. #3 caramba, 02.06.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Hi,

    in der Regel ( eigentlich zu 100% :) ) liefert Borbet Muttern ohne beweglichen Konusring und lt. Gutachten/ABE sind nur die mitgelieferten Befestigungsteile zu verwenden!
    Da meine Felgenschlösser jedoch einen beweglichen Konusring wie die originalen Ford-Muttern haben und ich diese Art von Schlössern seit Jahr und Tag verwende, hätte ich keinerlei Bedenken, eine Zubehörfelge auch komplett mit den Ford-Muttern zu befestigen :rolleyes:
    Von oben betrachtet ist ohnehin kein Unterschied erkennbar;)

    Bei neuen Felgen müssen die aber mitgeliefert werden.
    Bei gebrauchten Felgen/Rädern geht es mir persönlich fürchterlich auf den Keks, wenn die Verkäufer diese nicht mit anbieten :mies::mies::mies:
    Sie gehören, wie schon gesagt, einfach dazu!!
     
Thema:

Borbet Alufelgen für Focus- welche Radschrauben?

Die Seite wird geladen...

Borbet Alufelgen für Focus- welche Radschrauben? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Suche 17" Alufelgen

    17" Alufelgen: Hallo zusammen, ich würde mich über eure Angebote für 17" Felgen freuen. Vorzugsweise original Ford. Bitte nur intakte, rund laufende ohne...
  5. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...