Borbet Alufelgen für Focus- welche Radschrauben?

Diskutiere Borbet Alufelgen für Focus- welche Radschrauben? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; habe mir heut borbet alufelen gekauft, nun fehlen mir die dazugehörigen muttern..... kann ich da auch andere mutter von alufelgen nehmen z.b....

  1. #1 Focusliebhaber, 02.06.2008
    Focusliebhaber

    Focusliebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    habe mir heut borbet alufelen gekauft, nun fehlen mir die dazugehörigen muttern.....

    kann ich da auch andere mutter von alufelgen nehmen z.b. orignale von ford

    Mfg Focusliebhaber:)
     
  2. #2 focuswrc, 02.06.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    müssten aber mitgelifert worden sein. steht im gutachten, was für welche es sein müssen...
     
  3. #3 caramba, 02.06.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier Leder Exclusiv 04.2017
    Hi,

    in der Regel ( eigentlich zu 100% :) ) liefert Borbet Muttern ohne beweglichen Konusring und lt. Gutachten/ABE sind nur die mitgelieferten Befestigungsteile zu verwenden!
    Da meine Felgenschlösser jedoch einen beweglichen Konusring wie die originalen Ford-Muttern haben und ich diese Art von Schlössern seit Jahr und Tag verwende, hätte ich keinerlei Bedenken, eine Zubehörfelge auch komplett mit den Ford-Muttern zu befestigen :rolleyes:
    Von oben betrachtet ist ohnehin kein Unterschied erkennbar;)

    Bei neuen Felgen müssen die aber mitgeliefert werden.
    Bei gebrauchten Felgen/Rädern geht es mir persönlich fürchterlich auf den Keks, wenn die Verkäufer diese nicht mit anbieten :mies::mies::mies:
    Sie gehören, wie schon gesagt, einfach dazu!!
     
Thema: Borbet Alufelgen für Focus- welche Radschrauben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk1 alus=neuw radbolzen?

    ,
  2. radbolzen für borbet felgen

Die Seite wird geladen...

Borbet Alufelgen für Focus- welche Radschrauben? - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Pflege/Reinigung der Alufelgen

    Pflege/Reinigung der Alufelgen: Guten Abend, bei meinem Kuga habe ich heute mal mit Wasser und Seife versucht die Alufelgen vorne zu reinigen,der Efolg war mässig bis schecht. Es...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...