Borbet Alufelgen für Focus- welche Radschrauben?

Diskutiere Borbet Alufelgen für Focus- welche Radschrauben? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; habe mir heut borbet alufelen gekauft, nun fehlen mir die dazugehörigen muttern..... kann ich da auch andere mutter von alufelgen nehmen z.b....

  1. #1 Focusliebhaber, 02.06.2008
    Focusliebhaber

    Focusliebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    habe mir heut borbet alufelen gekauft, nun fehlen mir die dazugehörigen muttern.....

    kann ich da auch andere mutter von alufelgen nehmen z.b. orignale von ford

    Mfg Focusliebhaber:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 02.06.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    müssten aber mitgelifert worden sein. steht im gutachten, was für welche es sein müssen...
     
  4. #3 caramba, 02.06.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Hi,

    in der Regel ( eigentlich zu 100% :) ) liefert Borbet Muttern ohne beweglichen Konusring und lt. Gutachten/ABE sind nur die mitgelieferten Befestigungsteile zu verwenden!
    Da meine Felgenschlösser jedoch einen beweglichen Konusring wie die originalen Ford-Muttern haben und ich diese Art von Schlössern seit Jahr und Tag verwende, hätte ich keinerlei Bedenken, eine Zubehörfelge auch komplett mit den Ford-Muttern zu befestigen :rolleyes:
    Von oben betrachtet ist ohnehin kein Unterschied erkennbar;)

    Bei neuen Felgen müssen die aber mitgeliefert werden.
    Bei gebrauchten Felgen/Rädern geht es mir persönlich fürchterlich auf den Keks, wenn die Verkäufer diese nicht mit anbieten :mies::mies::mies:
    Sie gehören, wie schon gesagt, einfach dazu!!
     
Thema:

Borbet Alufelgen für Focus- welche Radschrauben?

Die Seite wird geladen...

Borbet Alufelgen für Focus- welche Radschrauben? - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

    Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...