1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Borbet Felge 7,5 x 16

Diskutiere Borbet Felge 7,5 x 16 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Nach einem :rasend:spitzen Hochgeschwindigkeitsbesuch:rasend: eines Bordsteins im vergangenen Jahr suche ich eine oder mehrer Borbetfelge (siehe...

1. #1 Netheperle, 20.03.2011
    Netheperle

Netheperle Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ,1999, 1,8 L
    Nach einem :rasend:spitzen Hochgeschwindigkeitsbesuch:rasend: eines Bordsteins im vergangenen Jahr suche ich

eine oder mehrer Borbetfelge (siehe Bild)

KBA 44082

7 1/2 mal 16 H2

LK 108
    ET 35
    E 75635

Würde mich wahnsinnig freuen wenn es hier klappen würde.:rotwerden:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Borbet Felge 7,5 x 16

Die Seite wird geladen...

Borbet Felge 7,5 x 16 - Ähnliche Themen

1. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  4. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  5. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...