1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Borbet Felgen für Fiesta MK3

Diskutiere Borbet Felgen für Fiesta MK3 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe noch einen Satz - Mit Sommerfelgen- Borbert H93SXHA, die ich gerne Abgeben möchte. Leider habe ich gerade kein Bild, aber bei...

1. #1 ShockProof, 23.01.2014
    ShockProof

ShockProof Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Hallo,
    ich habe noch einen Satz - Mit Sommerfelgen- Borbert H93SXHA, die ich gerne Abgeben möchte.
    Leider habe ich gerade kein Bild, aber bei interesse mach ich ein "orginales Foto"

Das Profiel der Sommerreifen ist noch gut, der Zustand der Felgen ebenso. Felgenschloss Schlüssel ist vorhanden.
    Jediglich eine Klappe (da wo das Schloss ist) muss neulackiert werden, aber das erledige ich dann noch.

Standort: Karlsruhe - Baden
    Preis: 155€ Vhb!
    Felgenart: Borbert Typ H93SXHA / 5J x 14 H2
    Reifen: Sommer - mit gutem Profil
    ABE vorhanden

http://www.dasi-tire.de/bilder/produkte/gross/22744_1.jpg
    Noch Fragen oder Interesse? PN an mich. Versand kostet Extra. Der Preis ist Verhandelbar ;)

Grüße
    Shock Proof

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Borbet Felgen für Fiesta MK3

Die Seite wird geladen...

Borbet Felgen für Fiesta MK3 - Ähnliche Themen

1. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  5. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...