1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Borbet -Felgen zu verschenken

Diskutiere Borbet -Felgen zu verschenken im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Guten Tag zusammen, ich möchte gebrauchte Borbet - Felgen mit Reifen verschenken. Die Felgen sind in keinem Top - Zustand, aber man kann sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Augmentan, 31.03.2011
    Augmentan

    Augmentan Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fod Focus II, 2007, 1.6 TDCi
    Guten Tag zusammen,

    ich möchte gebrauchte Borbet - Felgen mit Reifen verschenken.
    Die Felgen sind in keinem Top - Zustand, aber man kann sie gut aufarbeiten.

    Abholort wäre Köln.

    Auf dem beigefügten Bild sind nicht meine Felgen zu sehen, aber immerhin
    kann der interessierte sehen, was da auf ihn / sie wartet.

    Anfragen bitte per PN.

    Augmentan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 31.03.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.437
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Zur Info: das sind die 6Jx16 oder 6.5Jx16 ET40 Borbet Räder für den Reifen 205/50 R 16 auf dem Mondeo Mk2. Lk 4 / 108.
     
  4. #3 LauderBack, 31.03.2011
    LauderBack

    LauderBack Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 325tds Touring
    Ich würde sie nehmen, aber Köln ist da etwas zu weit... :(
     
  5. #4 mansen1987, 31.03.2011
    mansen1987

    mansen1987 DerMitDerMietzeTanzt

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma ECT, bj.97, 1,7l 125PS
    Ich nehm die wohl ;)
     
  6. #5 Augmentan, 31.03.2011
    Augmentan

    Augmentan Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fod Focus II, 2007, 1.6 TDCi
    Das ist korrekt.


    leider sind die Felgen schon weg. hat nur 20 Minuten gedauert. Sorry.

    Viele Grüße,

    Augmentan
     
  7. #6 Mr. Binford, 31.03.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Dann schließe ich hier mal!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Borbet -Felgen zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Borbet -Felgen zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.