Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Borbet felgen

Diskutiere Borbet felgen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; folgende frage: bekomm ich folgende felgen bei mir an auto (fiesta JBS) und auch noch ohne probleme eingetragen ??...

1. #1 Steinar, 14.08.2009
    Steinar

Steinar Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    folgende frage: bekomm ich folgende felgen bei mir an auto (fiesta JBS) und auch noch ohne probleme eingetragen ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260461111515&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

weil ich habe jetzt schon gehört das ich die ohne probleme drauf bekomme und auch abgenommen, einer sagt ich muss dafür den tacho nachstellen lassen und wieder ein anderer sagt das ich dafür die radkästen ziehen muss

was davon stimmt nun und was nicht ??

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steinar, 15.08.2009
    Steinar

Steinar Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    kann mir denn keiner weiter helfen :-(

4. #3 Steinar, 20.08.2009
    Steinar

Steinar Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    also nur so zur information für jemanden den es interessiert ;)

habe die felgen jetzt drauf und sie auch, mit ach und krach und alle augen die der prüfer hatte zugedrückt, eingetragen bekommen
    musst mir zwar ein tachogutachten besorgen (was 50 latten gemacht hat :mad: ) und dann nochmal 50 € beim TÜV

achso tachogutachten hat mich sehr ins schwitzen gebracht den bei angezeigten 91 km/h fahre ich reale 80 km/h, bis 92 km/h ist noch toleranz

joa ... radkästen durften auch so bleiben wie sie sind, alles im allen bin ich rundum glücklich :top1:

Anhänge:

Thema:

Borbet felgen

Die Seite wird geladen...

Borbet felgen - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  2. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...
  3. verschiedene einzel felgen 18/19 zoll

verschiedene einzel felgen 18/19 zoll: verkaufe einzele felgen fur reserverad mit leichte beschadigungen 18 /19 zoll orginal ford 18 zoll 127.50 incl versand 19 zoll 147.50 incl...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  5. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...