Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Borbet felgen

Diskutiere Borbet felgen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; folgende frage: bekomm ich folgende felgen bei mir an auto (fiesta JBS) und auch noch ohne probleme eingetragen ??...

  1. #1 Steinar, 14.08.2009
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    folgende frage: bekomm ich folgende felgen bei mir an auto (fiesta JBS) und auch noch ohne probleme eingetragen ??

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260461111515&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    weil ich habe jetzt schon gehört das ich die ohne probleme drauf bekomme und auch abgenommen, einer sagt ich muss dafür den tacho nachstellen lassen und wieder ein anderer sagt das ich dafür die radkästen ziehen muss

    was davon stimmt nun und was nicht ??


    MfG
     
  2. #2 Steinar, 15.08.2009
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    kann mir denn keiner weiter helfen :-(
     
  3. #3 Steinar, 20.08.2009
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    also nur so zur information für jemanden den es interessiert ;)

    habe die felgen jetzt drauf und sie auch, mit ach und krach und alle augen die der prüfer hatte zugedrückt, eingetragen bekommen
    musst mir zwar ein tachogutachten besorgen (was 50 latten gemacht hat :mad: ) und dann nochmal 50 € beim TÜV

    achso tachogutachten hat mich sehr ins schwitzen gebracht den bei angezeigten 91 km/h fahre ich reale 80 km/h, bis 92 km/h ist noch toleranz

    joa ... radkästen durften auch so bleiben wie sie sind, alles im allen bin ich rundum glücklich :top1:
     

    Anhänge:

Thema:

Borbet felgen

Die Seite wird geladen...

Borbet felgen - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...