Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Borbet X8 7x16 mit Reifen 215/40 R16???

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von tp2010, 27.01.2015.

  1. tp2010

    tp2010 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium JA8 1.4 (EZ 07/2009)
    Hallo,

    kann ich auf meinen Fiesta JA8 die Reifen 215/40 R16 auf eine 7x16 ET 35 Borbet X8 Felge ziehen (Sommerreifen)?
    Wenn ja, muss das extra eingetragen werden?
    ABE Gutachten von Borbet für die Felge auf dem JA8 liegt vor.

    Im Gutachten stehen zu der Reifengröße folgende Hinweise:

    K67) An Achse 2 ist der Filzinnenkotflügel im Bereich von der Stoßfängeroberkante bis 45-Grad vor der Radmitte eng an das Radhaus anzulegen.

    K68) An Achse 2 ist die Radhauskante im Bereich von der Stoßfängeroberkante bis 45-Grad

    vor der Radmitte aufzuweiten.


    Ich verstehe leider nur Bahnhof!! Muss dort was geändert werden? Wie teuer würde das ca. werden?


    Vielen Dank!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Borbet X8 7x16 mit Reifen 215/40 R16???

Die Seite wird geladen...

Borbet X8 7x16 mit Reifen 215/40 R16??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

    195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  3. Biete Ganzjahresreifen 205/55 R16 94V

    Ganzjahresreifen 205/55 R16 94V: 2x Michelin CrossClimate DOT 4216- gerade knapp 600km gefahren, da sie beim Kauf vom Händler neu montiert wurden und ich die Reifen nun gegen...
  4. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  5. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

    Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...