Borbet X8 auf Focus

Diskutiere Borbet X8 auf Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute, dies ist mein erster eintrag und ich hab gleich eine frage und zwar wollte ich auf meinen focus 5trg bj 98 die borbet x8 in...

1. dizzy

dizzy Guest

Hi leute,

dies ist mein erster eintrag
    und ich hab gleich eine frage

und zwar wollte ich auf meinen focus 5trg bj 98
    die borbet x8 in 7x16 draufmachen
    nun stellen sich für mich die fragen,

welche reifengröße kann man da rauf ziehen damit ich nen reifen-felgen übergang habe

welchen querschnitt kann ich wohl nehmen

und im gutachten auf borbet.de steht der et35, reicht das für ein schön ausgefülltes radhaus? oder doch eher et 25 oder gar 18 ?

vielen dank schonmal gruß marcel

aso habt ihr evt ein paar fotos mit den et unterschieden?

ciao ciao

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 24.08.2006
    Murmel83

Murmel83 Guest

hi...dein eintrag is zwar schon was her, aber antworte trotzdem mal!habe auch borbet x8 in graphit look drauf( 7j 16")!habe 215/40 16" reifen drauf!mußt dann aber zum tüv(oder ähnlichen)und gutachten machen lassen!also evtl konnte ich dir noch helfen :wink:

Thema:

Borbet X8 auf Focus

Die Seite wird geladen...

Borbet X8 auf Focus - Ähnliche Themen

1. Biete Focus CC

Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...