1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Borbet XL 18 Zoll 4 Stück wie neu

Diskutiere Borbet XL 18 Zoll 4 Stück wie neu im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Borbet XL 225/18 ZR 91 W ET 40 Lochkreis 108 auf Uniroyal .Reifen und Felgen sind im Top Zustand.Versand ist möglich.Standort ist Itzehoe.Es...

1. #1 dolmar2007, 22.02.2012
    dolmar2007

dolmar2007 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2005 tdci
    Borbet XL 225/18 ZR 91 W ET 40 Lochkreis 108 auf Uniroyal .Reifen und Felgen sind im Top Zustand.Versand ist möglich.Standort ist Itzehoe.Es handelt sich um einen ganzen Satz.Die Felgen haben keinen Kratzer.VHB 690 Euro

Anhänge:

2. #2 Robilon, 03.03.2013
    Robilon

Robilon Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 2009, 2,0l TDCI
    Hallo,

hast die Borbet Felgen noch??

Grüße
    Robilon

Thema:

Borbet XL 18 Zoll 4 Stück wie neu

Die Seite wird geladen...

Borbet XL 18 Zoll 4 Stück wie neu - Ähnliche Themen

1. Neu mit/bei Ford

Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. 4 Gang Automatikgetriebe

4 Gang Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein defektes Getriebe in meinem Mondeo 2.0 - 131 PS. Die Fordwerkstatt meinte dass der Defekt im Getriebe ist. Muss im 1. Gang...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  5. "Neues" Auto oder so

"Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...