Bord Computer Focus

Diskutiere Bord Computer Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich habe mal ne frage ich habe nen fofo mk1 Ghia aber bei mir ist der bordcomputer nich drin wenn ich mir jetzt nur die einheit besorge die...

  1. #1 Profiler1984, 27.04.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Hi ich habe mal ne frage ich habe nen fofo mk1 Ghia aber bei mir ist der bordcomputer nich drin wenn ich mir jetzt nur die einheit besorge die dann ins amaturenbrett kommt sind dann schon alle kabel stäckler und so vorhanden ?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 27.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal zum Focus-Bereich verschoben, denke hier ist es besser aufgehoben!
    MfG Janosch
     
  4. #3 Profiler1984, 27.04.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    ja danke ich war mir nicht so sicher wo ich es reinschreiben soll
     
  5. #4 Carcasse, 27.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  6. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    www.foka24.de/Focus/BC.html

    beim Ghia sollte alles verkabelt sein. Kann höchstens sein dass die Kabel im Motorraum zu den Sensoren fehlen (bei 1,6 od Diesel ohne Frontscheibenheizung oder ASR). Aber der Hauptteil der Kabel welcher unterm Armaturenbrett liegt ist da

    Wenn Du erst mal nur die Einheit ansteckst hast Du alle Funktionen außer Außentemperatur. Außerdem wird die Wischwasserleuchte dauernd brennen. Und Du kannst nicht zwischen den Funktionen wählen, also würd ich Dir noch zu nem Blinkerhebel mit Infotaste raten
     
  7. #6 Profiler1984, 28.04.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    danke für die info also ich habe den 1.8 also brauche ich den hebel den temberatur sensor und nen wischwaser behälter ?!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    Ghia 1,8 Benziner müsste alles liegen an Kabeln

    Du brauchst BC, Infotaster, Außentemperatursensor und Wischwassersensor. Den Wischwassertank kannst auch aufbohren (steht auch im selfmade), ein neuer mit Loch kostet aber auch nicht die Welt

    Tachoblende mit BC Loch wäre auch noch optional
     
  10. #8 Profiler1984, 28.04.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    super danke .. die informationen die das ding bietet sind echt super aber es sieht schon scheiße aus meiner meinung dann gucke ich mal ob ich das ding nicht vieleicht ein wneig verändern kann ;-)
     
Thema:

Bord Computer Focus

Die Seite wird geladen...

Bord Computer Focus - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...