Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB BORD COMPUTER / Sync

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von FOFO2013TDCI, 25.06.2013.

  1. #1 FOFO2013TDCI, 25.06.2013
    FOFO2013TDCI

    FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier, Titanium, MK III
    TDCI 1.6, 115 PS,
    ist bei allen EZ 2013 der Bordcomputer so,
    das man die Lenkung nicht mehr einstellen kann?
    bis wann ging das noch beim MK III, oder gings nie?

    Sync- ab wann geht Sync - Klima ansteuerung nicht mehr?

    Weiss jemand mehr darüber?
    Oder sind nur die Software stände nicht entsprechend eingespielt ?

    Mir kommt das soo merkwürdig vor.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oerek

    oerek Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MKIII, Bj 2013
    Bei mir gehts auch nicht, Zulassung 6/13 ;-)

    Beim MKII gings noch und ich habs bei Schnee und Eis auch gut gebrauchen können, Einstellung Sport rein und schon ist die Kontrolle direkter.

    Gruß Michael
     
  4. #3 FOFO2013TDCI, 25.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2013
    FOFO2013TDCI

    FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier, Titanium, MK III
    TDCI 1.6, 115 PS,
    Lenken

    meine Lenkung geht stramm
    manchmal unkontrolliert, denke comfort wäre richtig,
    aber weg isses des Einstellmöglichkeit
    WARUM, merkwürdig, andere Fahrzeuge haben so was noch
     
  5. #4 SeanArcher, 25.06.2013
    SeanArcher

    SeanArcher Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2012 1,0l EcoBoost
    Die Klimasteuerung ist ab SYNC weggefallen. SYNC wurde ab Oktober letzten Jahres eingeführt. Die Klimasteuerung ging nur bei bei der Vorgängerversion. Ford Audi hieß das glaube ich...

    In Sachen Lenkung kann ich bei mir auch nichts einstellen.
     
  6. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    bei meinem focus (baudatum mai 2012) ist die lenkung auch nicht einstellbar ...

    vor SYNC hieß die software für spracheingabe Sound&Connect ;)
     
Thema:

BORD COMPUTER / Sync

Die Seite wird geladen...

BORD COMPUTER / Sync - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  4. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  5. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...