Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB BORD COMPUTER / Sync

Diskutiere BORD COMPUTER / Sync im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ist bei allen EZ 2013 der Bordcomputer so, das man die Lenkung nicht mehr einstellen kann? bis wann ging das noch beim MK III, oder gings nie?...

  1. #1 FOFO2013TDCI, 25.06.2013
    FOFO2013TDCI

    FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier, Titanium, MK III
    TDCI 1.6, 115 PS,
    ist bei allen EZ 2013 der Bordcomputer so,
    das man die Lenkung nicht mehr einstellen kann?
    bis wann ging das noch beim MK III, oder gings nie?

    Sync- ab wann geht Sync - Klima ansteuerung nicht mehr?

    Weiss jemand mehr darüber?
    Oder sind nur die Software stände nicht entsprechend eingespielt ?

    Mir kommt das soo merkwürdig vor.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oerek

    oerek Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MKIII, Bj 2013
    Bei mir gehts auch nicht, Zulassung 6/13 ;-)

    Beim MKII gings noch und ich habs bei Schnee und Eis auch gut gebrauchen können, Einstellung Sport rein und schon ist die Kontrolle direkter.

    Gruß Michael
     
  4. #3 FOFO2013TDCI, 25.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2013
    FOFO2013TDCI

    FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier, Titanium, MK III
    TDCI 1.6, 115 PS,
    Lenken

    meine Lenkung geht stramm
    manchmal unkontrolliert, denke comfort wäre richtig,
    aber weg isses des Einstellmöglichkeit
    WARUM, merkwürdig, andere Fahrzeuge haben so was noch
     
  5. #4 SeanArcher, 25.06.2013
    SeanArcher

    SeanArcher Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2012 1,0l EcoBoost
    Die Klimasteuerung ist ab SYNC weggefallen. SYNC wurde ab Oktober letzten Jahres eingeführt. Die Klimasteuerung ging nur bei bei der Vorgängerversion. Ford Audi hieß das glaube ich...

    In Sachen Lenkung kann ich bei mir auch nichts einstellen.
     
  6. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    bei meinem focus (baudatum mai 2012) ist die lenkung auch nicht einstellbar ...

    vor SYNC hieß die software für spracheingabe Sound&Connect ;)
     
Thema:

BORD COMPUTER / Sync

Die Seite wird geladen...

BORD COMPUTER / Sync - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

    Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  5. Sync Anwendungen installieren (BJ 2012)

    Sync Anwendungen installieren (BJ 2012): Hallo miteinander, nachdem das Sync System meines Ford (BJ 2012) schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, wollte ich mal ein paar Anwendungen...