Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB BORD COMPUTER / Sync

Diskutiere BORD COMPUTER / Sync im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ist bei allen EZ 2013 der Bordcomputer so, das man die Lenkung nicht mehr einstellen kann? bis wann ging das noch beim MK III, oder gings nie?...

  1. #1 FOFO2013TDCI, 25.06.2013
    FOFO2013TDCI

    FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier, Titanium, MK III
    TDCI 1.6, 115 PS,
    ist bei allen EZ 2013 der Bordcomputer so,
    das man die Lenkung nicht mehr einstellen kann?
    bis wann ging das noch beim MK III, oder gings nie?

    Sync- ab wann geht Sync - Klima ansteuerung nicht mehr?

    Weiss jemand mehr darüber?
    Oder sind nur die Software stände nicht entsprechend eingespielt ?

    Mir kommt das soo merkwürdig vor.
     
  2. oerek

    oerek Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MKIII, Bj 2013
    Bei mir gehts auch nicht, Zulassung 6/13 ;-)

    Beim MKII gings noch und ich habs bei Schnee und Eis auch gut gebrauchen können, Einstellung Sport rein und schon ist die Kontrolle direkter.

    Gruß Michael
     
  3. #3 FOFO2013TDCI, 25.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2013
    FOFO2013TDCI

    FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier, Titanium, MK III
    TDCI 1.6, 115 PS,
    Lenken

    meine Lenkung geht stramm
    manchmal unkontrolliert, denke comfort wäre richtig,
    aber weg isses des Einstellmöglichkeit
    WARUM, merkwürdig, andere Fahrzeuge haben so was noch
     
  4. #4 SeanArcher, 25.06.2013
    SeanArcher

    SeanArcher Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2012 1,0l EcoBoost
    Die Klimasteuerung ist ab SYNC weggefallen. SYNC wurde ab Oktober letzten Jahres eingeführt. Die Klimasteuerung ging nur bei bei der Vorgängerversion. Ford Audi hieß das glaube ich...

    In Sachen Lenkung kann ich bei mir auch nichts einstellen.
     
  5. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    bei meinem focus (baudatum mai 2012) ist die lenkung auch nicht einstellbar ...

    vor SYNC hieß die software für spracheingabe Sound&Connect ;)
     
Thema: BORD COMPUTER / Sync
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus einstellung lenkung mk3

Die Seite wird geladen...

BORD COMPUTER / Sync - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync mit iPhone SE

    Sync mit iPhone SE: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta BJ 2015 und aktuell ein iPhone SE. Dieses lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Habe dazu auch...
  2. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  3. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  4. Sync 3 Notfall Assistent

    Sync 3 Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) sync vergisst Spracheinstellung

    sync vergisst Spracheinstellung: Hallo Ich hab meinen Ranger jetzt seit 3 Tagen. Ich hab schon mindestens 10 mal die Sprache auf deutsch eingestellt aber wenn ich mich am anderen...