Bord Computer wird nicht angezeigt

Diskutiere Bord Computer wird nicht angezeigt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen ich habe da ne Problem, heute als ich in mein Auto stieg und nach Hause fuhr fiel mir auf das mein Bord Computer nichts anzeigte...

1. #1 Anthony, 24.04.2019
    Anthony

Anthony Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2013 1,6 Diesel
    Moin zusammen ich habe da ne Problem, heute als ich in mein Auto stieg und nach Hause fuhr fiel mir auf das mein Bord Computer nichts anzeigte (Ford Focus Turnier bj 2013 1,6 Diesel). Als erstes dachte ich systemfehler also startete ich den Wagen neue nichts passierte, dann habe ich die Batterie abgeklemmt + um alles zu löschen nichts passierte, nun habe ich im Netz gesucht und nichts gefunden...
    Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

2. #2 FocusZetec, 28.04.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nicht wirklich, das ist normalerweise eine Sache für einen Ford Händler ... du hast ja auch schon gut vorgearbeitet. im schlimmsten Fall ist es ein kaputtes Kombiinstrument.

Wie lange war denn die Batterie abgeklemmt? Eine leere/schwache Batterie kann es nicht sein, bist du seid dem schon eine längere Strecke gefahren?

Kannst du den Fehlerspeicher auslesen?

3. #3 Anthony, 29.04.2019
    Anthony

Anthony Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2013 1,6 Diesel
    Hey danke für den Hinweis, also ich geh stark davon aus das es was mit der Temperatureinwirkung zu tuhen hat was mich sehr überrascht da ich sowas selbst nicht in Betracht ziehen kann. Auto hat am selben Tag wieder einwandfrei funktioniert nachdem es für 1 std im Schatten stand. Ja Auto ist prinzipiell im Gebrauch, längere Strecke ebenso, Batterie eigentlich nein weil Garantie und Lebensdauer.

Thema:

Bord Computer wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Bord Computer wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Angezeigte Geschwindigkeit ist nicht zutreffend!

Angezeigte Geschwindigkeit ist nicht zutreffend!: Benutzt man wärend einer Fahrt ein externes Navi mit intrigierter Geschwindigkeitsanzeige so sieht man sehr schnell einen Unterschied zwischen den...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2 Fehler werden angezeigt, Brauch mal eure Hilfe

2 Fehler werden angezeigt, Brauch mal eure Hilfe: Hi, ich fahr einen Focus 2.0 TDCI, meistens beim beschleunigen ab 80 km/h kommt die ESP Lampe mit der Meldung ESP Fünktionsstörung, Auto fährt...
  4. Presseportal.de: Haben Computer-Spieler den Schlüssel zur Mobilität der Zukunft? Ford

Presseportal.de: Haben Computer-Spieler den Schlüssel zur Mobilität der Zukunft? Ford: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford fordert die Gaming-Community während der Gamescom zur Entwicklung von Computerspielen heraus, gefragt sind...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mk7 Trend board computer?

Mk7 Trend board computer?: Hi Hatte heute einen Leihwagen mk7 Diesel . Denke mal das es auch ein Trend War . Beim Zündung einschalten ist mir gleich die Temperatur Anzeige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden