bord computer

Diskutiere bord computer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hai ich wollte mal wissen ob man sich den Bordcomputer nachrüsten kann. Habe jetzt den da3 oder mk2 .Und das Einzige was der hat ist nur das der...

1. #1 focus1991, 05.02.2010
    focus1991

focus1991 Benutzer

Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    Hai ich wollte mal wissen ob man sich den Bordcomputer nachrüsten kann.

Habe jetzt den da3 oder mk2 .Und das Einzige was der hat ist nur das der im Tacho den km Anzeigt oder kann man da was Einstellen und ich habe das nicht gefunden.
    danke lukas

2. #2 focus1991, 06.02.2010
    focus1991

focus1991 Benutzer

Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    So Typisch für das Forum

3. #3 Carcasse, 06.02.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich lege Dir mal die Forumssuche ans Herz. Dieses Thema wurden schon mehrfach besprochen. Insbesondere in den Modellforen.

Thema:

bord computer

Die Seite wird geladen...

bord computer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bord Computer 1L zu wenig

Bord Computer 1L zu wenig: Hallo, ich trage immer meine Fahrten bei Spritmonitor ein und mir ist aufgefallen, dass der Bordcomputer im Schnitt ca. 1L zu wenig verbrauch...
  2. Neuling an Bord

Neuling an Bord: Hallo zusammen, erstmal toll, dass es so eine große Gemeinschaft von KUGA-Jüngern gibt :) kenne das noch aus alten Zeiten des...
  3. Bord Computer wird nicht angezeigt

Bord Computer wird nicht angezeigt: Moin zusammen ich habe da ne Problem, heute als ich in mein Auto stieg und nach Hause fuhr fiel mir auf das mein Bord Computer nichts anzeigte...
  4. Presseportal.de: Haben Computer-Spieler den Schlüssel zur Mobilität der Zukunft? Ford

Presseportal.de: Haben Computer-Spieler den Schlüssel zur Mobilität der Zukunft? Ford: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford fordert die Gaming-Community während der Gamescom zur Entwicklung von Computerspielen heraus, gefragt sind...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mk7 Trend board computer?

Mk7 Trend board computer?: Hi Hatte heute einen Leihwagen mk7 Diesel . Denke mal das es auch ein Trend War . Beim Zündung einschalten ist mir gleich die Temperatur Anzeige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden