Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordcomputer, alles zusammen löschen

Diskutiere Bordcomputer, alles zusammen löschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford-Gemeinde, ist es normal, daß ich nach dem Tanken alle Daten (Durchschnittsverbrauch, -geschwindigkeit und Tageskilometerzähler) durch...

1. Sonne1

Sonne1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    Hallo Ford-Gemeinde, ist es normal, daß ich nach dem Tanken alle Daten (Durchschnittsverbrauch, -geschwindigkeit und Tageskilometerzähler) durch aufrufen der jeweiligen Position und Druck auf die Reset-Taste einzeln löschen muß? Da sollten doch per Druck alle Etappendaten gemeinsam gelöscht werden können, nur wie? :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wasili

wasili Benutzer

Geht nicht, du musst alle Positionen einzeln löschen

4. #3 AbsolutStorm, 17.09.2013
    AbsolutStorm

AbsolutStorm Guest

Also bei mir, wenn ich ins Menü gehe, kann ich auswählen was ich auf 0 stellen möchte und als letztes steht dann "alle".Vllt ist das aber nur bei dem FL Modell so und nicht bei dem vFL?

5. wasili

wasili Benutzer

Mein VFL hat das nicht

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer, alles zusammen löschen

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer, alles zusammen löschen - Ähnliche Themen

1. Suche Mk1 Bordcomputer

Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  2. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  4. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorhaubenschloss zusammen bauen

Motorhaubenschloss zusammen bauen: hatte vor kurzem einen Auffahrunfall und musste jetzt ein neues schloss also schließzylinder haben schlüssel passt mitlerweile rein aber ich...