Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordcomputer, alles zusammen löschen

Diskutiere Bordcomputer, alles zusammen löschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford-Gemeinde, ist es normal, daß ich nach dem Tanken alle Daten (Durchschnittsverbrauch, -geschwindigkeit und Tageskilometerzähler) durch...

  1. Sonne1

    Sonne1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    Hallo Ford-Gemeinde, ist es normal, daß ich nach dem Tanken alle Daten (Durchschnittsverbrauch, -geschwindigkeit und Tageskilometerzähler) durch aufrufen der jeweiligen Position und Druck auf die Reset-Taste einzeln löschen muß? Da sollten doch per Druck alle Etappendaten gemeinsam gelöscht werden können, nur wie? :gruebel:
     
  2. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht, du musst alle Positionen einzeln löschen
     
  3. #3 AbsolutStorm, 17.09.2013
    AbsolutStorm

    AbsolutStorm Guest

    Also bei mir, wenn ich ins Menü gehe, kann ich auswählen was ich auf 0 stellen möchte und als letztes steht dann "alle".Vllt ist das aber nur bei dem FL Modell so und nicht bei dem vFL?
     
  4. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Mein VFL hat das nicht
     
Thema:

Bordcomputer, alles zusammen löschen

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer, alles zusammen löschen - Ähnliche Themen

  1. Mahlzeit zusammen

    Mahlzeit zusammen: Hallo zusammen, ich (Tobias, 29 Jahre) komme aus der Nähe von Dresden/Bautzen und bin seit Anfang Dezember Besitzer eines Ranger Wildtrak. Für...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  3. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  4. DPF und Bordcomputer Probleme

    DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  5. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...