Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordcomputer, alles zusammen löschen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Sonne1, 17.09.2013.

  1. Sonne1

    Sonne1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    Hallo Ford-Gemeinde, ist es normal, daß ich nach dem Tanken alle Daten (Durchschnittsverbrauch, -geschwindigkeit und Tageskilometerzähler) durch aufrufen der jeweiligen Position und Druck auf die Reset-Taste einzeln löschen muß? Da sollten doch per Druck alle Etappendaten gemeinsam gelöscht werden können, nur wie? :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht, du musst alle Positionen einzeln löschen
     
  4. #3 AbsolutStorm, 17.09.2013
    AbsolutStorm

    AbsolutStorm Guest

    Also bei mir, wenn ich ins Menü gehe, kann ich auswählen was ich auf 0 stellen möchte und als letztes steht dann "alle".Vllt ist das aber nur bei dem FL Modell so und nicht bei dem vFL?
     
  5. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mein VFL hat das nicht
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer, alles zusammen löschen

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer, alles zusammen löschen - Ähnliche Themen

  1. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  2. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  4. Bordcomputer spricht polnisch

    Bordcomputer spricht polnisch: Hilfe, ich habe einen Ford Focus EZ 2015 bei Onlinecars in Graz gekauft. Da ich Mama eines Kleinkindes bin, das nicht Auto fahren mag habe ich...
  5. Account löschen

    Account löschen: Moin. Ich hab nur einen alten Thread zu alter Forumsoftware gefunden. Wie kann ich meinen Account hier löschen oder löschen lassen? Wenn das...