Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordcomputer, alles zusammen löschen

Diskutiere Bordcomputer, alles zusammen löschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford-Gemeinde, ist es normal, daß ich nach dem Tanken alle Daten (Durchschnittsverbrauch, -geschwindigkeit und Tageskilometerzähler) durch...

  1. Sonne1

    Sonne1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    Hallo Ford-Gemeinde, ist es normal, daß ich nach dem Tanken alle Daten (Durchschnittsverbrauch, -geschwindigkeit und Tageskilometerzähler) durch aufrufen der jeweiligen Position und Druck auf die Reset-Taste einzeln löschen muß? Da sollten doch per Druck alle Etappendaten gemeinsam gelöscht werden können, nur wie? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht, du musst alle Positionen einzeln löschen
     
  4. #3 AbsolutStorm, 17.09.2013
    AbsolutStorm

    AbsolutStorm Guest

    Also bei mir, wenn ich ins Menü gehe, kann ich auswählen was ich auf 0 stellen möchte und als letztes steht dann "alle".Vllt ist das aber nur bei dem FL Modell so und nicht bei dem vFL?
     
  5. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mein VFL hat das nicht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer, alles zusammen löschen

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer, alles zusammen löschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorhaubenschloss zusammen bauen

    Motorhaubenschloss zusammen bauen: hatte vor kurzem einen Auffahrunfall und musste jetzt ein neues schloss also schließzylinder haben schlüssel passt mitlerweile rein aber ich...
  2. Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...
  3. Konto löschen

    Konto löschen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ich mein Konto löschen kann
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin Steffen und habe sei ein paar Wochen einen 2010er Turnier mit knapp 50TKM (fährt Frauchen ). Da ich vielleicht ab und an eine Frage...
  5. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...