Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordcomputer, alles zusammen löschen

Diskutiere Bordcomputer, alles zusammen löschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford-Gemeinde, ist es normal, daß ich nach dem Tanken alle Daten (Durchschnittsverbrauch, -geschwindigkeit und Tageskilometerzähler) durch...

  1. Sonne1

    Sonne1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    Hallo Ford-Gemeinde, ist es normal, daß ich nach dem Tanken alle Daten (Durchschnittsverbrauch, -geschwindigkeit und Tageskilometerzähler) durch aufrufen der jeweiligen Position und Druck auf die Reset-Taste einzeln löschen muß? Da sollten doch per Druck alle Etappendaten gemeinsam gelöscht werden können, nur wie? :gruebel:
     
  2. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht, du musst alle Positionen einzeln löschen
     
  3. #3 AbsolutStorm, 17.09.2013
    AbsolutStorm

    AbsolutStorm Guest

    Also bei mir, wenn ich ins Menü gehe, kann ich auswählen was ich auf 0 stellen möchte und als letztes steht dann "alle".Vllt ist das aber nur bei dem FL Modell so und nicht bei dem vFL?
     
  4. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Mein VFL hat das nicht
     
Thema:

Bordcomputer, alles zusammen löschen

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer, alles zusammen löschen - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

    Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  2. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

    Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DTC im Bordcomputer

    DTC im Bordcomputer: Kann mir jemand was zu den beiden DTC‘s sagen? DTC c184_0 und c164_0. Wagen war wegen defektem Syncmodul in der Werkstatt und bekam nur Update für...
  4. Suche Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.

    Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufiger Anzeigen gesehen, bei denen die Freischaltung des Bordcomputers und anderer Funktionen bei...
  5. Schloss Heckklappe friert zusammen

    Schloss Heckklappe friert zusammen: Hallo Gemeinde. Ich habe gesucht und nicht gefunden..... Das Heckklappenschloss meines Kombis friert ein. Insofern dass es sich nicht eindrücken...