Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bordcomputer Anzeige Weg?

Diskutiere Bordcomputer Anzeige Weg? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Habe eine Frage bin vorhin in Meinen Focus eingestiegen und sah das meine Reichweitenanzeige in meinem Bordcomputer weg war. Alles andere...

1. #1 tommytheboy, 14.08.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo,

Habe eine Frage bin vorhin in Meinen Focus eingestiegen und sah das meine Reichweitenanzeige in meinem Bordcomputer weg war. Alles andere wie Temperatur, Durchschnittsverbrauch usw. gehen noch nur die Reichweite ist weg. Was könnte das sein?

Mfg

Tommytheboy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 14.08.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

hatte ich och schon...hab dann motor ausgemacht wieder angemacht,ging....anderes mal war der durchschnittsverbrauch weg...gleiches spiel...scheinbar wie beim hochfahren vom pc ab und an mal nen fehler...naja...gibt schlimmeres

4. #3 tommytheboy, 14.08.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    dachte auch das es so wieder geht aber leider funktioniert es nicht!

5. #4 tommytheboy, 16.08.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hat sich erledigt habe die Batterie abgeklemmt und nun geht es wieder trotzdem danke.

6. #5 Bajuffe, 16.08.2008
    Bajuffe

Bajuffe Benutzer

Also die >Restreichweiten Anzeige geht bei mir auch einfach aus,bzw. is weg, aber spätestens beim neuen Tanken kegtse wieder!

7. #6 black beast, 16.08.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    high-tech eben *kopfschüttelnmuß*

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer Anzeige Weg?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Anzeige Weg? - Ähnliche Themen

1. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  2. Suche Mk1 Bordcomputer

Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  5. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...