Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bordcomputer Anzeige Weg?

Diskutiere Bordcomputer Anzeige Weg? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Habe eine Frage bin vorhin in Meinen Focus eingestiegen und sah das meine Reichweitenanzeige in meinem Bordcomputer weg war. Alles andere...

  1. #1 tommytheboy, 14.08.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo,

    Habe eine Frage bin vorhin in Meinen Focus eingestiegen und sah das meine Reichweitenanzeige in meinem Bordcomputer weg war. Alles andere wie Temperatur, Durchschnittsverbrauch usw. gehen noch nur die Reichweite ist weg. Was könnte das sein?

    Mfg

    Tommytheboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 14.08.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hatte ich och schon...hab dann motor ausgemacht wieder angemacht,ging....anderes mal war der durchschnittsverbrauch weg...gleiches spiel...scheinbar wie beim hochfahren vom pc ab und an mal nen fehler...naja...gibt schlimmeres
     
  4. #3 tommytheboy, 14.08.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    dachte auch das es so wieder geht aber leider funktioniert es nicht!
     
  5. #4 tommytheboy, 16.08.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hat sich erledigt habe die Batterie abgeklemmt und nun geht es wieder trotzdem danke.
     
  6. #5 Bajuffe, 16.08.2008
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Also die >Restreichweiten Anzeige geht bei mir auch einfach aus,bzw. is weg, aber spätestens beim neuen Tanken kegtse wieder!
     
  7. #6 black beast, 16.08.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    high-tech eben *kopfschüttelnmuß*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer Anzeige Weg?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Anzeige Weg? - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

    Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...
  3. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

    heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  4. Anzeige Getriebeschaden

    Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...