Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bordcomputer Anzeige Weg?

Diskutiere Bordcomputer Anzeige Weg? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Habe eine Frage bin vorhin in Meinen Focus eingestiegen und sah das meine Reichweitenanzeige in meinem Bordcomputer weg war. Alles andere...

  1. #1 tommytheboy, 14.08.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo,

    Habe eine Frage bin vorhin in Meinen Focus eingestiegen und sah das meine Reichweitenanzeige in meinem Bordcomputer weg war. Alles andere wie Temperatur, Durchschnittsverbrauch usw. gehen noch nur die Reichweite ist weg. Was könnte das sein?

    Mfg

    Tommytheboy
     
  2. #2 Murmel83, 14.08.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hatte ich och schon...hab dann motor ausgemacht wieder angemacht,ging....anderes mal war der durchschnittsverbrauch weg...gleiches spiel...scheinbar wie beim hochfahren vom pc ab und an mal nen fehler...naja...gibt schlimmeres
     
  3. #3 tommytheboy, 14.08.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    dachte auch das es so wieder geht aber leider funktioniert es nicht!
     
  4. #4 tommytheboy, 16.08.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hat sich erledigt habe die Batterie abgeklemmt und nun geht es wieder trotzdem danke.
     
  5. #5 Bajuffe, 16.08.2008
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Also die >Restreichweiten Anzeige geht bei mir auch einfach aus,bzw. is weg, aber spätestens beim neuen Tanken kegtse wieder!
     
  6. #6 black beast, 16.08.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    high-tech eben *kopfschüttelnmuß*
     
Thema:

Bordcomputer Anzeige Weg?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Anzeige Weg? - Ähnliche Themen

  1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. DPF und Bordcomputer Probleme

    DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  3. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo und guten abend liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei an meinem 93 er Scorpio einen Bordcomputer nachzurüsten. Der einbau war ja nicht...
  4. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013
  5. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...