Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bordcomputer Anzeige

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von finepixler, 13.11.2012.

  1. #1 finepixler, 13.11.2012
    finepixler

    finepixler Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sync 2014 + Focus Champion 2012
    Hallo zusammen,

    wir fahren seit einigen Tagen einen Ford Focus Champion Turnier 1.0 Ecoboost. Nun habe ich auf folgendem Bild gesehen, dass man sich auf dem Display sämtliche relevante Daten des Bordcomputers (Durchschnittsverbrauch, Restreichweite, Temperatur, Laufleistung, ...) auf einen Blick darstellen lassen kann (anbei ein verlinktes Bild von mobile.de). Ich bekomme es aber zum Teufel komm raus nicht bei meinem Auto hin. :gruebel:

    [​IMG]

    Wer kann mir hier weiterhelfen?

    Danke im Voraus.

    Gruß

    Frank
     
  2. Ratio

    Ratio Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK3 Turnier 1,6
    ist in deinem Focus auch das Farbdisplay verbaut? Ich habe nur ein LCD Display zB. Bei diesem ist das gar nicht möglich.
     
  3. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    die 4-fach-anzeige ist bei meinem titanium im tachodisplay im BC-modus an letzter bzw. unterster stelle (mit dem linken steuerkreuz nach unten oder oben drücken, um die einzelnen anzeigen zu wechseln) ...
     
  4. #4 kawads80, 13.11.2012
    kawads80

    kawads80 Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2015
    Jub direckt im Bc Menü letzt Stelle. Wenn ich dann weiter drücke bin ich wieder bei Tages km.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. #5 finepixler, 14.11.2012
    finepixler

    finepixler Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sync 2014 + Focus Champion 2012
    Danke.

    Kann es sein, dass diese 4-fach Anzeige nur bei stehendem Fahrzeug funktioniert? Zumindest während der Fahrt erhalte ich diese Anzeige nicht. :gruebel:
     
  6. #6 Cherry, 14.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2012
    Cherry

    Cherry Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Nö, die funktioniert auch während der Fahrt. Deswegen die Frage nochmal: was für ein Display hast du denn überhaupt verbaut?

    Einfarbig:
    [​IMG]
    [​IMG]

    oder mehrfarbig:
    siehe dein Bild im Startposting

    Martin
     
  7. #7 finepixler, 14.11.2012
    finepixler

    finepixler Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sync 2014 + Focus Champion 2012
    Hhm, ich werde heute abend mal ein Bild des Displays machen.
     
  8. Ratio

    Ratio Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK3 Turnier 1,6
    das einfarbige Display hab ich auch. Da gibts diese Einstellung nicht. Ich gehe daher mal davon aus, dass du das selbe hast.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber So wird`s gemacht an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9 omcd85, 14.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2012
    omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Ich glaube die Anzeige gibt es nicht bei:


    • einfarbigem Display
    • LPG (hier gibt es keine Verbrauchsanzeige, soweit ich weiß)
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das erste Bild oben ist der Bordcomputer.
    Wenn der nicht an Bord ist gibts auch keine detaillierten Anzeigen.
     
Thema:

Bordcomputer Anzeige

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motortemperatur - was zeigt eure Anzeige an?

    Motortemperatur - was zeigt eure Anzeige an?: Hallo, mein Focus 1,6 TDCI, EZ 06/2006, macht Probleme. Der Turbo kommt scheinbar nicht, dementsprechend fahre ich mit "halber" Leistung und der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer

    Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer: Hallo Leute, hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe bei meinem Auto sporadisch das Problem, dass die Zentralverriegelung ausfällt. Als wäre...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Anzeige "Nachrichten" dauerhaft im Display

    Anzeige "Nachrichten" dauerhaft im Display: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta JA8 BJ 2010 mit dem Standardradio 8A6t-18C815-BP. Nicht sicher, ob es wirklich so heißt, aber wenn man...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anzeige GPS-Geschwindigkeit

    Anzeige GPS-Geschwindigkeit: Hallo allerseits, ich habe meinen Focus nun ja erst ein paar Tage.:) Ist es im Sync II - Navi eigentlich möglich, sich die GPS-Geschwindigkeit...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Anzeige beim Navi

    Anzeige beim Navi: Bei meinem Ford Navi gab es bis vor Kurzem Links Oben im Display immer eine Anzeige, wie viele Kilometer man noch auf der jeweiligen Straßen...