Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bordcomputer beleuchtung

Diskutiere Bordcomputer beleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wollte mal fragen ob man beim Focus die Beleuchtung vom BC ändern kann also nicht rot sondern in weiß denn der Tacho ist ja auch in weiß...

1. stevie

stevie Guest

Hallo

wollte mal fragen ob man beim Focus die Beleuchtung vom BC ändern kann also nicht rot sondern in weiß denn der Tacho ist ja auch in weiß beleuchtet.
    Danke

2. #2 Fuchser, 20.08.2009
    Fuchser

Fuchser Benutzer

3. stevie

stevie Guest

Hallo

danke aber ich glaube da bin ich nicht der richtige dafür das kann ich nicht. Ist doch zu schwer.

Thema:

Bordcomputer beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  3. Beleuchtung im Kofferraum

Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  4. Beleuchtung im Hardtop

Beleuchtung im Hardtop: Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Beleuchtung vom Style X Hardtop angeschlossen ist? Bei mir geht die beleuchtung im Hardtop nicht :(
  5. DPF und Bordcomputer Probleme

DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...