Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordcomputer Bj. 2005

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von powerchord, 03.03.2009.

  1. #1 powerchord, 03.03.2009
    powerchord

    powerchord Guest

    Hallo zusammen,

    ich fahre einen FoFo Bj. 2005 Ti-VCT. Ich wollte damals auch unbedingt einen Bordcomputer haben und hab ihn auch bekommen. Leider musste ich feststellen, nachdem ich hier mehrere Beiträge im Forum gelesen habe, dass ich auch die abgespeckte Version habe...

    Nun ist seit ca. 2 Wochen bei mir vorne rechts ein Abblendlicht kaputt, was ja nicht weiterhin schlimm ist. Allerdings hätte ich erwartet, dass ich eine Meldung vom Bordcomputer bekomme, aber nix da :mies: Ist das normal oder nicht? Außerdem muss das doch irgendwie möglich sein, da ne neue Software drauf zu spielen. Hab hier schon gelesen, dass das net möglich sei. Aber das kann ich mir irgendwie net vorstellen!

    Schonmal danke für eure Antworten!

    LG,
    Powerchord
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 03.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ist normal, Du hast ja die abgespeckte Variante.
    Weiß gar nich, ob es der große vom Titanium denn kann?

    Bin auch mit ner defekten Funzel rumgefahren, da kam auch keine Meldung.
     
  4. #3 powerchord, 03.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2009
    powerchord

    powerchord Guest

    Also wenn der große des net kann wär das schon etwas lächerlich find ich...

    Was zeigt der Bordcomputer der abgespeckten Version dann überhaupt an? Nur die wichtigsten Sachen? Wenn das Scheibenwaschwasser bald leer ist motzt er z.B. gleich...
     
  5. #4 Janosch, 03.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Meiner motzt nicht mal beim leeren Wischwasser. :mies:
    Aber noch drei Wochen, dann is mein neuer da :zunge1:
     
  6. #5 powerchord, 04.03.2009
    powerchord

    powerchord Guest

    Dein neuer? Aber das geht nicht einfach mit neuer Software oder? Also komplett neu einbauen oder wie :verdutzt:

    Wie viel kostet sowas?
     
  7. #6 Janosch, 04.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mein neuer Wagen, nich mein neuer Bordcomputer :lol:
    Also doch nen neuer BoCo, nur eben mit neuem Auto drum herum :D
     
  8. #7 powerchord, 04.03.2009
    powerchord

    powerchord Guest

    Achso, hab mich auch schon gewundert :lol:

    Was kriegste für einen?
     
  9. #8 Janosch, 04.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wieder nen Focus ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nemo539, 04.03.2009
    Nemo539

    Nemo539 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Baujahr 2007
    also ich hab nen titanium
    kA ob es da 2 verschiedene versionen gibt, aber meiner zeigt ein kaputtes licht auch nicht an... nur das fehlende wischwasser
     
  12. #10 powerchord, 05.03.2009
    powerchord

    powerchord Guest

    Dacht ich mir :lol: Ich mein welches Modell?

    Is ja echt n Witz... Beim Titanium hätt ich das auf jeden Fall erwartet. Ist des vielleicht beim 2008er Modell anders? Weiß das jemand?
     
Thema:

Bordcomputer Bj. 2005

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Bj. 2005 - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...