Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP BordComputer Einbau, brauche unterstützung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von timodk, 23.03.2010.

1. timodk

timodk Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
    Hallo Liebe schrauber!
    Habe nun endlich mal ein bischen zeit, und will meinen bc anschließen. dafür brauch ich ein paar kleine anstöße. habe die anleitung von mc cowboy?! glaub ich, welche aber für den mondeo 98 festival ist, da ich nen 97 habe reicht sie mir nich vollkommen bis wenig. Also: Habe mir nen bc der neueren version geholt, dh ja ich kann um die.anzeige für restweite in km angezeigt zu bekommen ja einfach das signal. vom tacho abziehen, hier wäre mir eine steckerbelegung vom tacho mit entsprechendem markierten kabel hilfreicj. desweiteren brauch ich ja nen neuen tankgeber für durchschnitts und momentanverbrauch, da ich bei sowas.nur ungern meinen alten umlöten möchte, also frage : wo bekomme ich so einen her(au[er bei ford) und wie teuer ist der ca.? Das sind eig meine hauptprobleme. aucb möchte ich nicht wie in anleitung am sicherungskasten rumfummeln, sondern für die leitungen nen neuen anlegen, für die kabel sollten wohl 10 amper sicherungen reichen oder?

Vielen Dank für eure hilfe leute! MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo97, 23.03.2010
    mondeo97

mondeo97 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 2,0
    wenn du eine chia ausstattung hast sollten alle kabel drin sein und sollte mit deinem bc alles funktionieren bis auf restreichweite um das hinzubekommen mußt du ein älteres modell von bc anstecken oder mit deinem viel basteln und umbauen

4. #3 buddy123, 08.04.2010
    buddy123

buddy123 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo kombi,4/97,1,8l
    hallo habe bei mir nur die Uhr anzeige drin wenn ich dort ein anderes modul rein setze sind die geber schon drin oder wie sieht das aus habe ein ghia modell
    könnt ihr mir da helfen

Thema:

BordComputer Einbau, brauche unterstützung

Die Seite wird geladen...

BordComputer Einbau, brauche unterstützung - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Bordcomputer

Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  4. Radio Einbau / Umbau Tipps

Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  5. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...