B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Bordcomputer Einstellungen selbst ändern

Diskutiere Bordcomputer Einstellungen selbst ändern im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; :gruebel: Beim Bordcomputer kann man ja durch Drücken des linken Hebels die Anzeigen scrollen. Bei mir wird aber ständig die Außentemperatur...

  1. #1 ROLLI25, 28.07.2013
    ROLLI25

    ROLLI25 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-max Titanium

    1,6 Diesel 2012
    :gruebel: Beim Bordcomputer kann man ja durch Drücken des linken Hebels die Anzeigen scrollen. Bei mir wird aber ständig die Außentemperatur angezeigt, darunter die anderen Informationen. Die finde ich nicht so wichtig. Ich würde lieber z. B. den Gesamtkilometerstand, darunter den Momentanverbrauch einstellen. Hat jemand eine Ahnung ob man dieses oder andere Anzeigen ändern kann.
     
Thema: Bordcomputer Einstellungen selbst ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. test modus bc b max

    ,
  2. B-Max BJ 2013 ohne BC

    ,
  3. bordcomputer b-max

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Einstellungen selbst ändern - Ähnliche Themen

  1. Komfortöffnung der Fenster ändern.

    Komfortöffnung der Fenster ändern.: Hallo zusammen, weis jemand evtl. ob und wenn ja wie es möglich ist die Komfortöffnung der Fenster umzuprogrammieren, dass sich nur die beiden...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

    Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  3. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

    Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  4. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DTC im Bordcomputer

    DTC im Bordcomputer: Kann mir jemand was zu den beiden DTC‘s sagen? DTC c184_0 und c164_0. Wagen war wegen defektem Syncmodul in der Werkstatt und bekam nur Update für...