B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Bordcomputer Einstellungen selbst ändern

Diskutiere Bordcomputer Einstellungen selbst ändern im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; :gruebel: Beim Bordcomputer kann man ja durch Drücken des linken Hebels die Anzeigen scrollen. Bei mir wird aber ständig die Außentemperatur...

  1. #1 ROLLI25, 28.07.2013
    ROLLI25

    ROLLI25 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-max Titanium

    1,6 Diesel 2012
    :gruebel: Beim Bordcomputer kann man ja durch Drücken des linken Hebels die Anzeigen scrollen. Bei mir wird aber ständig die Außentemperatur angezeigt, darunter die anderen Informationen. Die finde ich nicht so wichtig. Ich würde lieber z. B. den Gesamtkilometerstand, darunter den Momentanverbrauch einstellen. Hat jemand eine Ahnung ob man dieses oder andere Anzeigen ändern kann.
     
Thema: Bordcomputer Einstellungen selbst ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. B-Max BJ 2013 ohne BC

    ,
  2. bordcomputer b-max

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Einstellungen selbst ändern - Ähnliche Themen

  1. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  2. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckscheibenwaschanlage einstellen

    Heckscheibenwaschanlage einstellen: Im Winter leide ich - wie viele von Euch auch - unter eine stark verschmutzen Heckscheibe. Dafür hat man die Heckscheibenwaschanlage welche...
  4. Außenspiegel einstellen

    Außenspiegel einstellen: Hallo Leute hab ne blöde Frage. Ich habe elektrisch einstellbare Außenspiegel mit Anklappfunktion. Jetzt habe ich das Problem dass der...
  5. Bremsen einstellen ??

    Bremsen einstellen ??: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Focus ST zugelegt. Was mir bei allen Fahrten, die ich bisher unternommen haben, auffällt, ist, daß die...