B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Bordcomputer Einstellungen selbst ändern

Diskutiere Bordcomputer Einstellungen selbst ändern im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; :gruebel: Beim Bordcomputer kann man ja durch Drücken des linken Hebels die Anzeigen scrollen. Bei mir wird aber ständig die Außentemperatur...

  1. #1 ROLLI25, 28.07.2013
    ROLLI25

    ROLLI25 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-max Titanium

    1,6 Diesel 2012
    :gruebel: Beim Bordcomputer kann man ja durch Drücken des linken Hebels die Anzeigen scrollen. Bei mir wird aber ständig die Außentemperatur angezeigt, darunter die anderen Informationen. Die finde ich nicht so wichtig. Ich würde lieber z. B. den Gesamtkilometerstand, darunter den Momentanverbrauch einstellen. Hat jemand eine Ahnung ob man dieses oder andere Anzeigen ändern kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bordcomputer Einstellungen selbst ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. B-Max BJ 2013 ohne BC

    ,
  2. bordcomputer b-max

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Einstellungen selbst ändern - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

    Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  2. Rückfahrkamera einstellen

    Rückfahrkamera einstellen: Bei meinem Mondeo Baujahr 07/2015 Farbe Ruby Rot, Limousine, Schrägheck erscheint auf dem Bildschirm bei eingelegtem Rückwärtsgang unten ein...
  3. Suche Mk1 Bordcomputer

    Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  5. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

    Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...