1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete bordcomputer focus1

Diskutiere bordcomputer focus1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; hallo habe hier noch einen bord computer ,für/von einem ford focus vor facelift , für ne schmale mark abzugeben, mit gummitülle . würde so um...

1. killi

killi Benutzer

Fahrzeug:
    focus S sport 2.0 tdci
    hallo
    habe hier noch einen bord computer ,für/von einem ford focus vor facelift , für ne schmale mark abzugeben, mit gummitülle .
    würde so um 120 euro sagen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 takka1804, 17.04.2011
    takka1804

takka1804 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 1,8, Fiesta MK4 1,3
    Hallo,

bin neu hier. Habe einen Focus Kombi Mk1 Ghia. Liegen da die Kabel schon? Wie lange dauert denn der Einbau?

Achja, ist der vor dem Facelift

Danke und Gruss!

4. killi

killi Benutzer

Fahrzeug:
    focus S sport 2.0 tdci
    ja die kabel liegens schon ich hab vllt 2-3 stunden gebraucht das komplizierteste dabei war bei mir den stecker im armaturenbrett zu finden . ist einer vom vorface lift
    www.foka24.de schu hier mal , super seite !

Thema:

bordcomputer focus1

Die Seite wird geladen...

bordcomputer focus1 - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  3. Bordcomputer

Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  5. Bordcomputer spricht polnisch

Bordcomputer spricht polnisch: Hilfe, ich habe einen Ford Focus EZ 2015 bei Onlinecars in Graz gekauft. Da ich Mama eines Kleinkindes bin, das nicht Auto fahren mag habe ich...