Bordcomputer FocusII

Diskutiere Bordcomputer FocusII im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Focus II Giha. Ein tolles Auto mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin-bis auf den Bordcomputer. Das...

  1. #1 paetti49, 14.11.2006
    paetti49

    paetti49 Guest

    Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Focus II Giha. Ein tolles Auto mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin-bis auf den Bordcomputer.

    Das Problem ist, das er sich auch nicht ausschaltet, wenn ich das Fahrzeug abschließe- das Display ist dauerhaft beleuchtet. Nach Auskunft des Verkäufers wohl normal!?
    Allerdings hat mein Nachbar den gleichen Autotyp, wobei bei ihm das Display beim Verschließen abdunkelt.

    Mache ich hier vieleicht einen Bedinungsfehler:denkend:
    Wer kann mir da weiterhelfen.

    Beste Grüße
    Paetti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 u995viic, 14.11.2006
    u995viic

    u995viic Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe den ST und da ist es wohl genauso. Ist normal.
    Sollte nach ca. 10-15 min. erst ausgehen. Warum das so ist weiß ich nicht.
    Habe mich auch gewundert.
    Probier mal, zuriegeln und 'ne viertelstunde warten, dann sollte er aus sein.

    Grüße von mir.....Bye
     
  4. #3 burning-love, 14.11.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Also beim FocusII Ghia meines Vaters geht das Display auch erst nach 15 Minuten aus. Scheint normal zu sein.
     
  5. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    ist doch eigentlich egal......

    aber was ich gut finde ist das beim aufsperren die uhr vom radio eingeht :) kann man von aussen immer schaun wieviel uhr ist.
     
  6. #5 paetti49, 14.11.2006
    paetti49

    paetti49 Guest

    Bordcomputer Focus II

    Hallo,

    vielen Dank für die Info:laecheln: Da muß man aber erst einmal daraufkommen, daß sich der Bordcomputer nach 10-15 Minuten ausschaltet-im Handbuch ist jedenfalls nicht vermerkt.

    Beste Grüße
     
Thema:

Bordcomputer FocusII

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer FocusII - Ähnliche Themen

  1. Suche Mk1 Bordcomputer

    Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  3. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

    Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  4. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...