Bordcomputer FocusII

Diskutiere Bordcomputer FocusII im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Focus II Giha. Ein tolles Auto mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin-bis auf den Bordcomputer. Das...

  1. #1 paetti49, 14.11.2006
    paetti49

    paetti49 Guest

    Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Focus II Giha. Ein tolles Auto mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin-bis auf den Bordcomputer.

    Das Problem ist, das er sich auch nicht ausschaltet, wenn ich das Fahrzeug abschließe- das Display ist dauerhaft beleuchtet. Nach Auskunft des Verkäufers wohl normal!?
    Allerdings hat mein Nachbar den gleichen Autotyp, wobei bei ihm das Display beim Verschließen abdunkelt.

    Mache ich hier vieleicht einen Bedinungsfehler:denkend:
    Wer kann mir da weiterhelfen.

    Beste Grüße
    Paetti
     
  2. #2 u995viic, 14.11.2006
    u995viic

    u995viic Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe den ST und da ist es wohl genauso. Ist normal.
    Sollte nach ca. 10-15 min. erst ausgehen. Warum das so ist weiß ich nicht.
    Habe mich auch gewundert.
    Probier mal, zuriegeln und 'ne viertelstunde warten, dann sollte er aus sein.

    Grüße von mir.....Bye
     
  3. #3 burning-love, 14.11.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Also beim FocusII Ghia meines Vaters geht das Display auch erst nach 15 Minuten aus. Scheint normal zu sein.
     
  4. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    ist doch eigentlich egal......

    aber was ich gut finde ist das beim aufsperren die uhr vom radio eingeht :) kann man von aussen immer schaun wieviel uhr ist.
     
  5. #5 paetti49, 14.11.2006
    paetti49

    paetti49 Guest

    Bordcomputer Focus II

    Hallo,

    vielen Dank für die Info:laecheln: Da muß man aber erst einmal daraufkommen, daß sich der Bordcomputer nach 10-15 Minuten ausschaltet-im Handbuch ist jedenfalls nicht vermerkt.

    Beste Grüße
     
Thema:

Bordcomputer FocusII

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer FocusII - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  2. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  3. DPF und Bordcomputer Probleme

    DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  4. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo und guten abend liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei an meinem 93 er Scorpio einen Bordcomputer nachzurüsten. Der einbau war ja nicht...
  5. Suche Mk1 Bordcomputer

    Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...