Bordcomputer FoFo I

Diskutiere Bordcomputer FoFo I im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr! Hab nen schönen Focus mit dem serienmäßigen BoCo und find das auch recht amüsant und nett, aber auf die angezeigten Daten wir...

  1. #1 techpaed, 07.06.2007
    techpaed

    techpaed Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr!
    Hab nen schönen Focus mit dem serienmäßigen BoCo und find das auch recht amüsant und nett, aber auf die angezeigten Daten wir Duchschnittsverbauch und Außentemp. und so kann man sich ja nicht wirklich verlassen hab ich festgestellt: laut ANzeige noch gute 30km zu fahren, Sprit war aber auf der Autobahn trotdem total leer!
    --> kann man dem BoCo irgendwie sagen "Hey, kalibrier dich mal neu!" oder sowas?

    --danke--
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie viel hats du denn getankt als er leer war?
     
  4. #3 techpaed, 07.06.2007
    techpaed

    techpaed Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hab ihn danach halt ganz normal voll getankt.
    Aber das war garnicht so schlimm. Dass das prinzipiell nicht stimmt, was der anzeigt, stört mich. Auch der durchschnittliche VErbauch ist laut ANzeige ein höherer, als rechnerisch.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich wollte eigentlich die Literzahl wissen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer FoFo I

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer FoFo I - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  2. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  3. Leistungsverlust FoFo II

    Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...
  4. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

    Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...