Bordcomputer FoFo I

Diskutiere Bordcomputer FoFo I im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr! Hab nen schönen Focus mit dem serienmäßigen BoCo und find das auch recht amüsant und nett, aber auf die angezeigten Daten wir...

  1. #1 techpaed, 07.06.2007
    techpaed

    techpaed Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr!
    Hab nen schönen Focus mit dem serienmäßigen BoCo und find das auch recht amüsant und nett, aber auf die angezeigten Daten wir Duchschnittsverbauch und Außentemp. und so kann man sich ja nicht wirklich verlassen hab ich festgestellt: laut ANzeige noch gute 30km zu fahren, Sprit war aber auf der Autobahn trotdem total leer!
    --> kann man dem BoCo irgendwie sagen "Hey, kalibrier dich mal neu!" oder sowas?

    --danke--
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie viel hats du denn getankt als er leer war?
     
  3. #3 techpaed, 07.06.2007
    techpaed

    techpaed Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hab ihn danach halt ganz normal voll getankt.
    Aber das war garnicht so schlimm. Dass das prinzipiell nicht stimmt, was der anzeigt, stört mich. Auch der durchschnittliche VErbauch ist laut ANzeige ein höherer, als rechnerisch.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich wollte eigentlich die Literzahl wissen.
     
Thema:

Bordcomputer FoFo I

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer FoFo I - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFO mit 1,0 Ecoboost

    FoFO mit 1,0 Ecoboost: Guten Abend. Ich habe mich jetzt ausführlich mit den Thema Diesel und Benzin auseinandergesetzt unter Betrachtung der aktuellen Politischen Lage...
  2. Motorblockabdeckung c Max 2006 1.8 i 92 kW oben

    Motorblockabdeckung c Max 2006 1.8 i 92 kW oben: Ich suche für meinen C Max die obere Motorabdeckung,die über dem Zylinderkopf befestigt wird. Wer kann mir behilflich sein. ----------- EDIT by...
  3. Focus I, Fenster-Motor defekt ?

    Focus I, Fenster-Motor defekt ?: Tag zusammen, bei mir geht seit einigen Tagen die Scheibe der Beifahrerseite weder runter noch rauf. Der Exitus kam von einem Tag zum andern. Die...
  4. Was bedeutet die gelbe „i" Lampe?

    Was bedeutet die gelbe „i" Lampe?: Hallo zusammen! Sei genau einer Woche sind wir Besitzer eines Galaxys aus 05.2011 Nachdem im Dezember unsere Zwillinge und somit Kinder 2&3...
  5. Biete Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach

    Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach: Verkaufe meinen super gepflegten Focus MK2 FL. Weiter Angaben können dem Mobile Link entnommen werden:...