Bordcomputer FoFo I

Diskutiere Bordcomputer FoFo I im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr! Hab nen schönen Focus mit dem serienmäßigen BoCo und find das auch recht amüsant und nett, aber auf die angezeigten Daten wir...

  1. #1 techpaed, 07.06.2007
    techpaed

    techpaed Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr!
    Hab nen schönen Focus mit dem serienmäßigen BoCo und find das auch recht amüsant und nett, aber auf die angezeigten Daten wir Duchschnittsverbauch und Außentemp. und so kann man sich ja nicht wirklich verlassen hab ich festgestellt: laut ANzeige noch gute 30km zu fahren, Sprit war aber auf der Autobahn trotdem total leer!
    --> kann man dem BoCo irgendwie sagen "Hey, kalibrier dich mal neu!" oder sowas?

    --danke--
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie viel hats du denn getankt als er leer war?
     
  3. #3 techpaed, 07.06.2007
    techpaed

    techpaed Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hab ihn danach halt ganz normal voll getankt.
    Aber das war garnicht so schlimm. Dass das prinzipiell nicht stimmt, was der anzeigt, stört mich. Auch der durchschnittliche VErbauch ist laut ANzeige ein höherer, als rechnerisch.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich wollte eigentlich die Literzahl wissen.
     
Thema:

Bordcomputer FoFo I

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer FoFo I - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  2. spiegel FoFo Mk2

    spiegel FoFo Mk2: hallo kann ich die aussenspiegel vom mk2 vfl modell gegen das fl model tauschen? sind die befestigungen die selben?
  3. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  4. DPF und Bordcomputer Probleme

    DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...