Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bordcomputer Ford Fiesta 1.4 Black Magic

Diskutiere Bordcomputer Ford Fiesta 1.4 Black Magic im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich besitze den Ford Fiesta 1.4 Black Magic. Am Bordcomputer werden bei mir momentan folgende Werte angezeigt: - Tageskilometer -...

  1. #1 Stefan112, 08.01.2012
    Stefan112

    Stefan112 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Black Magic
    Hallo, ich besitze den Ford Fiesta 1.4 Black Magic.

    Am Bordcomputer werden bei mir momentan folgende Werte angezeigt:
    - Tageskilometer
    - Gesamtkilometer
    - Restkiloter (bis zum tanken)

    Wenn ich den rechten Wählknopf drücke (am Display) erscheint
    solange ich den Knopf gedrückt halte die Uhrzeit.
    Ist es möglich, dass die Uhrzeit dauerhaft angezeigt wird?

    LG Stefan.
     
  2. #2 Stefan112, 08.01.2012
    Stefan112

    Stefan112 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Black Magic
    kennt sich keiner damit aus o.O?
     
  3. #3 Stefan112, 09.01.2012
    Stefan112

    Stefan112 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Black Magic
    hmmm :(
     
  4. #4 Napanee, 09.01.2012
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Für 4 Monate hatte ich auch mal einen Fiesta Mk6 und hatte den gleichen, blöden Bordcomputer.
    Bis zum Ende fand ich nicht heraus wie ich den BC einstellen kann.
     
  5. #5 juLiCLZ, 10.01.2012
    juLiCLZ

    juLiCLZ Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK6, 2007, 1.4 Liter, 83 PS
    Soweit ich weiß, ist das dauerhafte Umstellen auf die Uhr nicht möglich bei dem Modell.
     
  6. #6 AceBleiche, 10.01.2012
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Hi,


    zu Deiner Frage:
    1. Fiesta MK6 FL per OBD mit dem IDS verbinden
    2. Zündung ein
    3. Automodell auswählen
    4. Persönliche Einstellungen auswählen
    5. Radio Uhr deaktivieren
    6. Jetzt müsste auf dem Display des Boardcomputers die Uhr angezeigt werden. Kannst Du auch bei Ford machen lassen, sollte nichts kosten.
    Den Testmodus kennst Du sicherlich? Muss man aber jedesmal neu aktivieren.


    Grüße

    Ace
     
Thema:

Bordcomputer Ford Fiesta 1.4 Black Magic

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Ford Fiesta 1.4 Black Magic - Ähnliche Themen

  1. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. 1.4 tdci ruckelt extrem

    1.4 tdci ruckelt extrem: hallo an alle, ich hab seit August letzen Jahres folgendes Problem, mein Fiesta mit 1.4tdci Bj 2007 ruckelt extrem. Es hat angefangen damit das...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...