Bordcomputer Ford Fiesta 2002

Diskutiere Bordcomputer Ford Fiesta 2002 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe eine Ford Fiesta VIVA.Kann ich bei diesem ein Bordcompute rbetreiben bzw einen externen irgendwo anschließen. und meine 2. Frage: Was war...

  1. Eipert

    Eipert Guest

    Ich habe eine Ford Fiesta VIVA.Kann ich bei diesem ein Bordcompute rbetreiben bzw einen externen irgendwo anschließen.
    und meine 2. Frage: Was war der unterschied zwischen Viva und Viva X?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer Ford Fiesta 2002

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Ford Fiesta 2002 - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  4. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  5. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...