Bordcomputer Funktionen?

Diskutiere Bordcomputer Funktionen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Kann der Bordcomputer beim neuen Fiesta keinen Momentanverbrauch anzeigen? Was kann er denn alles? Danke! Grüsse S.

1. Souf

Souf Guest

Hallo!

Kann der Bordcomputer beim neuen Fiesta keinen Momentanverbrauch anzeigen?

Was kann er denn alles?

Danke!

Grüsse
    S.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l

Thema:

Bordcomputer Funktionen?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Funktionen? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorkontrollleuchte - P0193 - gaspedal ohne funktion

Motorkontrollleuchte - P0193 - gaspedal ohne funktion: Hallo Zusammen, danke schon mal im voraus für eure Hilfe. Ich versuche Chronologisch aufzuschreiben welche Fehler ich momentan habe. Weiteren...
  2. Innenraumleuchten ohne Funktion

Innenraumleuchten ohne Funktion: Hallo An meinem custom funkionieren die innenraumleuchten nicht mehr. Es Funktioniert nur noch die ganz vorne. Weiß jemand welche Sicherung dafür...
  3. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaanlage ohne Funktion

Klimaanlage ohne Funktion: Hallo Gemeinschaft, habe mir schon einige Posts durchgelesen zum Thema Klimaanlage. Da meine Klima nichts mehr tut und es ja schon „bald“ wieder...
  5. Reduzierte Funktion EPB

Reduzierte Funktion EPB: Hallo. Habe seit Jahren den oben genannten Fehler anstehen ohne das ich Probleme mit der Handbremse habe (elektrische). Ich denke das der Fehler...