Bordcomputer Granada

Diskutiere Bordcomputer Granada im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen! Kennt sich jemand mit dem Bordcomputer der Granadas, der letzten Serie, aus? Möchte nämlich den Bordcomputer eines...

1. #1 retractable, 15.05.2007
    retractable

retractable Guest

Hallo zusammen!

Kennt sich jemand mit dem Bordcomputer der Granadas, der letzten Serie, aus? Möchte nämlich den Bordcomputer eines Schlacht-Granadas in mein '84er Modell einbauen. Da ich kein Handbuch des Computers habe, bin ich mir nicht sicher, ob dieser überhaupt noch funktioniert! Wenn ich die Zündung einschalte, fängt dieser an zu piepen, bis ich die "Set" oder "Reset"-Taste gedrückt habe. Messdaten wie Benzinverbrauch werden in englischen Einheiten angezeigt, obwohl ich die kleine Umschalttaste mit einem Kugelschreiber schon mehrmals betätigt habe. Wahrscheinlich liegt's ja nur an meiner Fehlmanipulation...
    Hat Jemand einen Tipp, oder sogar noch ein Handbuch rumliegen?

2. #2 Granada92, 15.06.2007
    Granada92

Granada92 Herr der Ford Pflaume

Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    In meinem WHB steht was über den BC drin

3. #3 sebanada, 19.02.2008
    sebanada

sebanada Neuling

das meiste werde ich dir sagen können, gibt 2 verschiedene bc`s. bei interesse mail doch mal, besonders wenns um fragen wegen dem umbau geht.

grüße,
    sebastian

Thema:

Bordcomputer Granada

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Granada - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer nur 4 Funktionen

Bordcomputer nur 4 Funktionen: Hallo, Wir haben uns letzte Woche einen gebrauchten Ford Fiesta Titanium LPG (Bj. 2012) gekauft. Da er eigentlich eine gehobenere Ausstattung hat...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU 1978 Ford Granada cosworth

1978 Ford Granada cosworth: 1978 Ford Granada MK2, 2 door sedan engine: V6 cosworth 24V (BOA), BOB cams, BOA timing, Vectra injectors, higher fuek pressure, K+N air intake,...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Granada restaurieren

Granada restaurieren: Hallo zusammen, ich bin schon seit langem ein Fan der Fords aus den 70ern und 80ern, besonders von Capri und Granada. Habe mir die letzten Jahre...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Suche Granada Fachmann Raum Neuwied

Suche Granada Fachmann Raum Neuwied: Liebe Granada Fan Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einen Granada Fachmann, welcher in Raum Neuwied am Rhein lebt. Diese soll gut sein, zu...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden