Bordcomputer in Mondeo Turnier TDCI nachrüsten

Diskutiere Bordcomputer in Mondeo Turnier TDCI nachrüsten im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Ist es möglich und wenn ja, welcher Aufwand besteht, den Bordcomputer nachzurüsten? Ich fahre einen...

1. #1 ford1971, 30.04.2008
    ford1971

ford1971 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo S Turnier Bj. 11/2011 TDCI 2.0
    Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage.

Ist es möglich und wenn ja, welcher Aufwand besteht, den Bordcomputer nachzurüsten?

Ich fahre einen Mondeo Turnier TDCI Baujahr 2005 (nach Facelift).

Die Multifunktionsanzeige hat aktuell nur die Funktion der Außentemperaturanzeige.

Wer kann mir hier helfen?

Danke & Grüße

2. #2 Janosch, 30.04.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dafür gibts den Mondeo-Bereich

3. #3 ford1971, 30.04.2008
    ford1971

ford1971 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo S Turnier Bj. 11/2011 TDCI 2.0
    Das hab ich schon gemerkt!

Thema:

Bordcomputer in Mondeo Turnier TDCI nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer in Mondeo Turnier TDCI nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg

Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg: Hallo an alle Transit Fahrer Ich bin seit kurzem Besitzer eines zweiten Ford nebst meinem Focus RS MK1. Es handelt sich um einen Lastesel, den...
  2. Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine

Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine: Ich hatte Google bemüht und leider diesbezüglich nichts gefunden, daher hier für alle die sich diese Frage stellen die Antwort: Ja, es ist...
  3. Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach

Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach: Ich möchte bei einem Ford Focus Kombi MK2 Baujahr 2007 einen Bluetooth Empfänger von Watermark nachrüsten, der 12V benötigt. Falls das Fahrzeug...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten

Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten: Hallo erstmal! Ich bin neu hier, da sich meine Freundin einen Ford KA Bj. 2015 gekauft hat. Nun hat dieser aber lediglich einen USB-Eingang und...
  5. Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten

Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten: Servus, ich würde im Frühjahr gerne eine abnehmbare AHK nachrüsten. (vermutlich ne Westfalia mit 13poligen Jäger Satz) Bei meinem Fokus 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden