Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bordcomputer/Informationsdisplay leuchtet ewig

Diskutiere Bordcomputer/Informationsdisplay leuchtet ewig im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, folgendes ist mir bei meinem FOFO aufgefallen. Wenn ich das Auto abstelle und abschließe zeigt der Bordcomputer bestimmt noch fünf...

1. #1 chris_rdbl, 10.05.2009
    chris_rdbl

chris_rdbl Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 Facelift
    Hallo,

folgendes ist mir bei meinem FOFO aufgefallen. Wenn ich das Auto abstelle und abschließe zeigt der Bordcomputer bestimmt noch fünf Minuten die Uhr, den KM - Stand und die Temperaturanzeige an. Ist das Normal und kann man das ändern? Warum sollte der Bordcomputer den noch fünf Minuten die Anzeige zeigen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Bordcomputer/Informationsdisplay leuchtet ewig

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer/Informationsdisplay leuchtet ewig - Ähnliche Themen

1. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  2. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  3. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...