Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bordcomputer/Informationsdisplay leuchtet ewig

Diskutiere Bordcomputer/Informationsdisplay leuchtet ewig im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, folgendes ist mir bei meinem FOFO aufgefallen. Wenn ich das Auto abstelle und abschließe zeigt der Bordcomputer bestimmt noch fünf...

  1. #1 chris_rdbl, 10.05.2009
    chris_rdbl

    chris_rdbl Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 Facelift
    Hallo,

    folgendes ist mir bei meinem FOFO aufgefallen. Wenn ich das Auto abstelle und abschließe zeigt der Bordcomputer bestimmt noch fünf Minuten die Uhr, den KM - Stand und die Temperaturanzeige an. Ist das Normal und kann man das ändern? Warum sollte der Bordcomputer den noch fünf Minuten die Anzeige zeigen?

    Danke
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Bordcomputer/Informationsdisplay leuchtet ewig

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer/Informationsdisplay leuchtet ewig - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg

    MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg: Hallo! Mittlerweile ist die Fehlerhistorie ziemlich lang. Sorry dafür, aber vielleicht macht sich einer von euch ja die Mühe dass alles mal zu...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  5. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...