Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bordcomputer/Informationsdisplay leuchtet ewig

Diskutiere Bordcomputer/Informationsdisplay leuchtet ewig im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, folgendes ist mir bei meinem FOFO aufgefallen. Wenn ich das Auto abstelle und abschließe zeigt der Bordcomputer bestimmt noch fünf...

  1. #1 chris_rdbl, 10.05.2009
    chris_rdbl

    chris_rdbl Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 Facelift
    Hallo,

    folgendes ist mir bei meinem FOFO aufgefallen. Wenn ich das Auto abstelle und abschließe zeigt der Bordcomputer bestimmt noch fünf Minuten die Uhr, den KM - Stand und die Temperaturanzeige an. Ist das Normal und kann man das ändern? Warum sollte der Bordcomputer den noch fünf Minuten die Anzeige zeigen?

    Danke
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Bordcomputer/Informationsdisplay leuchtet ewig

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer/Informationsdisplay leuchtet ewig - Ähnliche Themen

  1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf

    Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf: Hallo. Fuhren letzte Woche in Urlaub. Ich erhöhte somit, da wir vollgeladen fuhren, den Reifendruck nach Vorschrift. Gestern verminderte ich den...
  3. Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit der Motorkontrollleuchte an meinem Ford Focus Kombi (Baujahr 2005; Motor: 115PS 85 kW). Die...
  4. DPF und Bordcomputer Probleme

    DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  5. Batteriesymbol leuchtet kurz auf

    Batteriesymbol leuchtet kurz auf: Hallo habe seid ca. 3 Wochen mein ford fiesta ja8 1.2. Meine Problem ist ich stand an der Ampel und meine batterieleuchte ist kurz ausgeleuchtet....