Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Bordcomputer Ja, Nein?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von SkylineTS, 03.02.2011.

  1. #1 SkylineTS, 03.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
    SkylineTS

    SkylineTS Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2002, 2,3 16V
    guten morgen an allen,

    hab erst seid kurzem ein ford galaxy mkII und ich wollte mal nachfragen, der kleine display in der mitte zwischen drehzahlmesser und geschwindigkeitsmesser, ist der im galaxy mkII nur deko oder sollte der funktionieren??? meiner ist nämlich aus.
    ich hab beim VW Bora (annähernd gleiches cockpit) gesehen das dort auch der verbrauch und aussentemperatur angezeigt wird.

    bitte um eine antwort

    mfg SkylineTS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 03.02.2011
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    es gibt 2 Ausführungen von MFA (klein und groß).
    Die große MFA zeigt alle Infos an. Die kleine MFA zeigt z.B. welche Tür nicht zu ist oder bitte tanken. Wenn noch der Wischerhebel mit Zusatzschalter verbaut ist, zeigt die kleine MFA noch ein paar zusätzliche Angaben, wie Durchschnittsverbrauch, Momentanverbrauch, gefahrene Kilometer, Durchschnittgeschwindigkeit.
    Gruß Artur
     
  4. #3 SkylineTS, 03.02.2011
    SkylineTS

    SkylineTS Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2002, 2,3 16V
    ich hab keine zusätzlichen schalter am wischerhebel...

    kann man sowas nachrüsten und wenn wie teuer
     
  5. #4 FZR-rider, 04.02.2011
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    ja, man kann das nachrüsten. Im Netz werden öfters die Hebel mit MFA-Funktion angeboten mit benötigtem Kabel (Adern). Kostenpunkt neu ca. 60 Euro + Einbau und Freischalten.
    Achtung Warnhinweis: Arbeiten am Airbag dürfen nur vom geschulten Fachpersonal ausgeführt werden.
    Gruß Artur
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer Ja, Nein?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Ja, Nein? - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  3. Bordcomputer spricht polnisch

    Bordcomputer spricht polnisch: Hilfe, ich habe einen Ford Focus EZ 2015 bei Onlinecars in Graz gekauft. Da ich Mama eines Kleinkindes bin, das nicht Auto fahren mag habe ich...
  4. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

    Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

    Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...