Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Bordcomputer Ja, Nein?

Diskutiere Bordcomputer Ja, Nein? im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; guten morgen an allen, hab erst seid kurzem ein ford galaxy mkII und ich wollte mal nachfragen, der kleine display in der mitte zwischen...

1. #1 SkylineTS, 03.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
    SkylineTS

SkylineTS Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2002, 2,3 16V
    guten morgen an allen,

hab erst seid kurzem ein ford galaxy mkII und ich wollte mal nachfragen, der kleine display in der mitte zwischen drehzahlmesser und geschwindigkeitsmesser, ist der im galaxy mkII nur deko oder sollte der funktionieren??? meiner ist nämlich aus.
    ich hab beim VW Bora (annähernd gleiches cockpit) gesehen das dort auch der verbrauch und aussentemperatur angezeigt wird.

bitte um eine antwort

mfg SkylineTS

2. #2 FZR-rider, 03.02.2011
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    andere
    Hallo,
    es gibt 2 Ausführungen von MFA (klein und groß).
    Die große MFA zeigt alle Infos an. Die kleine MFA zeigt z.B. welche Tür nicht zu ist oder bitte tanken. Wenn noch der Wischerhebel mit Zusatzschalter verbaut ist, zeigt die kleine MFA noch ein paar zusätzliche Angaben, wie Durchschnittsverbrauch, Momentanverbrauch, gefahrene Kilometer, Durchschnittgeschwindigkeit.
    Gruß Artur

3. #3 SkylineTS, 03.02.2011
    SkylineTS

SkylineTS Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2002, 2,3 16V
    ich hab keine zusätzlichen schalter am wischerhebel...

kann man sowas nachrüsten und wenn wie teuer

4. #4 FZR-rider, 04.02.2011
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    andere
    Hallo,
    ja, man kann das nachrüsten. Im Netz werden öfters die Hebel mit MFA-Funktion angeboten mit benötigtem Kabel (Adern). Kostenpunkt neu ca. 60 Euro + Einbau und Freischalten.
    Achtung Warnhinweis: Arbeiten am Airbag dürfen nur vom geschulten Fachpersonal ausgeführt werden.
    Gruß Artur

Thema: Bordcomputer Ja, Nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boardcomputer ford galaxy fällt aus

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Ja, Nein? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zahnriemenwechsel, ja oder nein? Was meint ihr?

Zahnriemenwechsel, ja oder nein? Was meint ihr?: Ich möchte mir mal eure Meinung anhören. Mein Mondeo, siehe Signatur, hat jetzt 182.000 km. Nächste Woche hab ich einen Termin zur Inspektion. Auf...
  2. Bordcomputer

Bordcomputer: Guten Tag, wird bei euch oben im Bordcomputer angezeigt wenn ihr das Licht auf Automatik stehen habt? Bei mir nicht. Bei mir ist die...
  3. Ford Mondeo Automatik kaufen ja/nein?

Ford Mondeo Automatik kaufen ja/nein?: Moin Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin trotzdem stelle ich mal einige Fragen. Ich habe ein Ford Mondeo Turnier im Auge. Seine Daten...
  4. Bordcomputer ist ausgefallen

Bordcomputer ist ausgefallen: Hallo Leute, vllt. hat einer von euch eine Idee. Mein Bordcomputer ist ausgefallen die Hintergrundbeleuchtung geht noch mehr nicht, genauso alle...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleiner Bordcomputer im Tacho dunkel

Kleiner Bordcomputer im Tacho dunkel: Hallo an alle Ich bin neu hier und gerade am verzweifeln... Kurz zum Problem Das Display im Tacho (kleiner Bordcomputer) hat erst geflackert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden