1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bordcomputer mk2

Diskutiere Bordcomputer mk2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; verkaufe aus meinem mondeo mk2 v6 ghia,bj 1998 den bordcomputer. er funktioniert einwandfrei. preisvorstellung 34,70 euro inclusive versichertem...

1. #1 spihu70, 11.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2013
    spihu70

spihu70 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Trend 2,5v6
    Bj:2001
    verkaufe aus meinem mondeo mk2 v6 ghia,bj 1998 den bordcomputer.
    er funktioniert einwandfrei.
    preisvorstellung 34,70 euro inclusive versichertem hermes versand.
    bitte pn bei interesse.

danke und grüsse

Anhänge:

• 017.jpg
      017.jpg
      Dateigröße:
      95,5 KB
      Aufrufe:
      18
    • 018.jpg
      018.jpg
      Dateigröße:
      74,1 KB
      Aufrufe:
      18
Thema:

Bordcomputer mk2

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer mk2 - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  2. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  3. Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012

Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich...
  4. Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk

Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß...
  5. Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion

Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion: Hallo Zusammen, versprochen - ich versuche euch in Zukunft weniger bis gar nicht zu nerven :) Habe Gestern gemerkt, dass mein Zigarettenanzünder...