Bordcomputer Mondeo

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von D2006, 25.03.2007.

  1. D2006

    D2006 Guest

    Hey Leute,

    hab da in Ebay einen Bordcomputer für einen 96er Mondeo gefunden.Kann mir vielleicht jemand sagen ob das Teil auch in einem 95er passt und ohne großen Umbauaufwand funktioniert.

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeodriver1981, 25.03.2007
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    wenn in deinem mondeo der passende kabelbaum drin ist brauchst nur anstecken.

    ansonsaten müstest alle kabel ziehen.
     
  4. #3 MucCowboy, 25.03.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.052
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Moooooooment :ausrufezeichen::

    Da Du keinen Link dazu reingestellt hast, musst Du bitte selber schauen: Passt der BC von der Form her an die Stelle der MK1-Uhr? Dann ist es der der auch in den '95er passt. Hat er die "runden Enden", dann ist er für den MK2, der wurde ab Herbst '96 bis 2000 gebaut (also wäre die Jahreszahl auch richtig).

    Der MK2-BC passt auf keinen Fall in den MK1, schon von der Form her nicht und elektrisch auch nicht. Wenn es ein MK1-BC ist, dann passt er zumindest von der Form her. Aber mach Dir bitte keine Illusionen, die Elektrik muss erst völlig neu verkabelt werden, nichtmal der Uhr-Stecker passt in den BC.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Bordcomputer Mondeo

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  4. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...