Bordcomputer Mondeo

Diskutiere Bordcomputer Mondeo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute, hab da in Ebay einen Bordcomputer für einen 96er Mondeo gefunden.Kann mir vielleicht jemand sagen ob das Teil auch in einem 95er...

1. D2006

D2006 Guest

Hey Leute,

hab da in Ebay einen Bordcomputer für einen 96er Mondeo gefunden.Kann mir vielleicht jemand sagen ob das Teil auch in einem 95er passt und ohne großen Umbauaufwand funktioniert.

Vielen Dank im Vorraus

2. #2 mondeodriver1981, 25.03.2007
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

wenn in deinem mondeo der passende kabelbaum drin ist brauchst nur anstecken.

ansonsaten müstest alle kabel ziehen.

3. #3 MucCowboy, 25.03.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Moooooooment :ausrufezeichen::

Da Du keinen Link dazu reingestellt hast, musst Du bitte selber schauen: Passt der BC von der Form her an die Stelle der MK1-Uhr? Dann ist es der der auch in den '95er passt. Hat er die "runden Enden", dann ist er für den MK2, der wurde ab Herbst '96 bis 2000 gebaut (also wäre die Jahreszahl auch richtig).

Der MK2-BC passt auf keinen Fall in den MK1, schon von der Form her nicht und elektrisch auch nicht. Wenn es ein MK1-BC ist, dann passt er zumindest von der Form her. Aber mach Dir bitte keine Illusionen, die Elektrik muss erst völlig neu verkabelt werden, nichtmal der Uhr-Stecker passt in den BC.

Grüße
    Uli

Thema:

Bordcomputer Mondeo

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Mondeo - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  2. Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1

Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1: Hallo. Habe einen Ford Mondeo Mk1 GBP 1,6 16V(90PS) Jetzt zu meinem Fehler. Auf der Fahrerseite geht das Fenster nicht mehr runter. Habe schon...
  3. KAT(s) für Mondeo ST220

KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  4. Biete Mondeo MK2 Turnier

Mondeo MK2 Turnier: so, da mein Cougar fertig und zugelassen ist, steht mein Mondeo zum Verkauf. Mondeo V6 Ghia Turnier. EZ 10/99 mit 170600km. Farbe pantherschwarz....
  5. Anschluss Diagnosegerät Mondeo 2010

Anschluss Diagnosegerät Mondeo 2010: Wo befindet sich der Anschluss für den Fehlerspeicher ? Ford Mondeo Tunier Bj. 2010 Diesel.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden