1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Bordcomputer Mondi MK1 2,5 V6

Diskutiere Bordcomputer Mondi MK1 2,5 V6 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hi Leute, suche dringend eine Displayeinheit für den großen Bordcomputer meines V6 Mondis. Bei meinem kann ich absolut nix mehr lesen. Bitte alles...

1. cowboy

cowboy Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar V6 mit Tempomat als rechtslenker
    hi Leute, suche dringend eine Displayeinheit für den großen Bordcomputer meines V6 Mondis. Bei meinem kann ich absolut nix mehr lesen. Bitte alles anbieten was ihr habt.
    Gruß Thomas alias Cowboy

2. #2 Red_Projekt, 27.06.2011
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hab noch einen in Schwarz da und ist noch alles lesbar

Preis wäre 60.-

Thema:

Bordcomputer Mondi MK1 2,5 V6

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Mondi MK1 2,5 V6 - Ähnliche Themen

1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Focus MK1 tieferlegen

Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...
  5. Suche Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll

Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll: Hallo Forum, ich suche preiswerte Ghia Radkappen in 14" für einen Ford Focus Mk1. Benötige mindestens 3 Stück! [IMG] Freue mich auf Angebote....