1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Bordcomputer Mondi MK1 2,5 V6

Diskutiere Bordcomputer Mondi MK1 2,5 V6 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hi Leute, suche dringend eine Displayeinheit für den großen Bordcomputer meines V6 Mondis. Bei meinem kann ich absolut nix mehr lesen. Bitte alles...

  1. cowboy

    cowboy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6 mit Tempomat als rechtslenker
    hi Leute, suche dringend eine Displayeinheit für den großen Bordcomputer meines V6 Mondis. Bei meinem kann ich absolut nix mehr lesen. Bitte alles anbieten was ihr habt.
    Gruß Thomas alias Cowboy
     
  2. #2 Red_Projekt, 27.06.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hab noch einen in Schwarz da und ist noch alles lesbar

    Preis wäre 60.-
     
Thema:

Bordcomputer Mondi MK1 2,5 V6

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Mondi MK1 2,5 V6 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

    Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  3. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans